E52 031.012 ist da!

• Mir ist bei meinen letzten beiden Updates aufgefallen, dass ich gar nichts zurücksichern musste !
    Das Einzige was sich verstellt hat, war das Netz ( von GSM auf UMTS )
    Sonst alles komplett erhalten.
    Sowohl beim Update auf die 022.xx wie auch auf die 31.xx

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Mir ist bei meinen letzten beiden Updates aufgefallen, dass ich gar nichts zurücksichern musste !
    Das Einzige was sich verstellt hat, war das Netz ( von GSM auf UMTS )
    Sonst alles komplett erhalten.
    Sowohl beim Update auf die 022.xx wie auch auf die 31.xx

Das ist mir ebenfalls aufgefallen, ich finde das hat Nokia gut gemacht.

• Hab gerade mein E52 bekommen und wollte gleich updaten.

Jetzt läuft gerade der Update Manager, dort steht aber:

Firmwareversionen Aktuell: 21.013 / Aktualisierung 21 013

Ist das denn normal?

• Ungünstiger Produktcode. Schmeiße mal die Suche an.
    Code steht hinten drauf, wenn Du den Akku entfernst.

Beste Grüße
    W.

• die Suche hätte dir meinen Vorschlag angezeigt: Über Simyo und deren Händler...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Zubbler: ohne Softwareupdate aber auch keine neuen features/Weiterentwicklungen...
    wtanzer: keine Ahnung, wie 'sicher' das ist...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Wenn man das hier so liest, sind alle zufrieden mit der neuen Firmware. Kann das so jeder unterschreiben, der die 31er bereits auf seinem E52 hat?

Habt ihr evtl. eine Veränderung der Akkulaufzeit festgestellt?
    Bei meinem E51 sank damals die Akkulaufzeit drastisch von der 220er zur 300er Firmware, obwohl nichts zurück gesichert wurde (wegen eventuell auftretender fehlerhafter Übertragung) und alle Einstellung bezüglich UMTS, WLAN oder sonstigen "Stromfressern" identisch zur alten Version waren. Dies war auch kein Einzelfall...

mfg
    flip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!