E52 031.012 ist da!

• da sich die ersten nun sicher schon einige Tage damit herumgespielt haben.
    Zahlt es sich aus vom 22.009 auf die 31er umzusteigen?

Ich habe leider desöfteren Gesprächsabbrüche und generell einen katastrophalen Empfang trotz GSM-only Einstellung. Gibt es damit eine Verbessung?

Danke im voraus

• Hi,

ist mittlerweile ein per NSU versorgter produktcode mit dt. sprache bekannt?

Ein paar von seite 1 habe ich ausprobiert (per homepage) aber stecke in der thematik noch nicht so wirklich drin.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Bielefelder, welchen Product-Code hast du denn?

Also, wenn ich den jetzt richtig im Kopf habe ist es bei meinem Handy auch der

0588442

der nicht upgedatet werden kann........ Meins ist zur Zeit in Reparatur, Riß in der Displayabdeckung.........

Aber ich habe Hoffnung, dass es ein wenig upgedatet aus der Werkstatt zurückkommt.... Die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich zuletzt.... :rolleyes:

LG

• ...was würde eigentlich dagegen sprechen, den productcode auf einen update-tauglichen code zu ändern und nach dem update wieder zurückzuändern, um garantieverlust zu verhindern (oder nokia zumindest keine argumentationsgrundlage für garantieverlust zu liefern)?

.vile

• So ist es, Productcodeänderungen werden, wie schon mehrfach hier im Forum zu lesen, auf dem Nokia Server mitgeloggt und dann bei ner Garantieabfrage angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hover

Empfangstechnisch würde ich mir keine Hoffnungen machen, was Verbindungsabbrüche betrifft schon. Generell ist das Update aber schon deswegen zu empfehlen, da viele Applikationen (real player, browser, mail client e.t.c.) nun in neuerer Version vorhanden sind.

P.S. die 031.012 ist nun mit einer neueren Methode auch "hackbar" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!