E52 031.012 ist da!

• Hi,

so, nachdem mein handy nach 2-3 kleineren stürzen sowieso danach aussieht als hätte es keine garantie mehr habe ich eben dafür gesorgt dass es auch wirklich so ist und meinem blöden 0588442 ein 0575062 EURO2 Germany Metal Al -Kleidchen angezogen - samt 031.012:)

Den ersten paar minuten nach würde ich einen höheren bedienflow unterstellen,
    was sonst auffällt wird berichtet.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Aktuell gibt es ein Update auf 032.001!!!

Hast du schon irgendwo einen Changelog dazu gefunden?

• Nokia E52 RM-469 CareDP 4.0 EUROPE 032.001

Nokia E52 RM-469 CareDP 4.0 EUROPE 032.001

SW improvements and corrections:

Correction to country list
    Improved functionality when using predictive text in Hebrew
    Improvements in showing special characters in Mail for Exchange

New features:

"Device first use flow" feature included. NOTE! when updating E52 PR2.1 sw (containing Device First Use flow), care points need to tell about this "Device First Use flow" to customers and provide the terms. More info about Device first use flow and terms included in the Device First Use bulletin (released to NOL).

Lohnt sich wohl nicht wirklich... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Aktuell gibt es ein Update auf 032.001!!!

geht es schon per NSU? oder nur bei einem Servicecenter? (Voraussetzung der Produktkey passt :D )

• Gute Frage!

Habe die Infos auch nur mittels Copy & Paste hier eingetragen...

Vielleicht weiß da ein N-Insider mehr dazu? :D

• Ist das nicht der Einrichtungsassistent der üblicher weise beim ersten Einschalten nach einem hard-reset oder bei Neugeräten aktiv wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!