hm, ich würde uplink noise cancellation auch der Rauschunterdrückung für WLAN zuordnen...
E52 031.012 ist da!
-
-
-
Hmm aber WLAN und Audio passt auch nicht so gut zusammen...
-
"Uplink noise cancellation" hat afaik etwas mit dem 2.ten Mikrofon unter der Home Taste zu tun. Wenn die Umgebung zu laut ist, wird die Empfindlichkeit des unteren (Haupt)Mikrofons heruntergeregelt. Beim Umschalten zwischen den Empfindlichkeitsmodi gabs seit der ersten Firmware Probleme,die von vielen auch als Verbindungsabbrüche empfunden wurden.
-
Achso, das macht Sinn. Das hatte sich nämlich so angehört als wären deshalb Gespräche beendet worden...
-
naja, wurden sie ja im endeffekt auch ...
-
Waren das nicht nur kurze Aussetzer?
-
teilweise hat die Funktion wohl ziemlich rumgesponnen. Ich habe den Effekt selber nur 2 mal gehabt und er wurde in der 22.009 schon so gut wie ausgebessert. Nokia bleibt zum Glück am Ball
-
So, PC ist geändert nur ist mit den angegebenen Productcodes nur die 022er Firmware zu finden. Wie kann ich die 031... Firmware installieren?
-
"Wie kann ich die 031... Firmware installieren?"
würde mich auch interessieren.
-
Per NSU, wenn da die 31er FW nicht angeboten wird ist sie für den Productcode noch nicht freigegeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!