Was war das den für ein mist... nicht einmal ein Handy hat dieser reiche Nokia Typ gezeigt... :flop:
Nokia Event 15-16 Februar in Barcelona
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Was war das den für ein mist... nicht einmal ein Handy hat dieser reiche Nokia Typ gezeigt... :flop:Kommt noch!!!
-
Wars das?
EDIT:
Das wars! Da bleibt nur noch der 14./15. September mit Hoffnungen auf neue Geräte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
Kommt noch!!!Nee da kommt nichts mehr. Die Pressekonferenz ist vorbei. Komischer Verein, gar keine neue Hardware ist irgendwie schon merkwürdig...
-
Zitat
Was war das den für ein mist... nicht einmal ein Handy hat dieser reiche Nokia Typ gezeigt... :flop:??? Alles noch klar bei dir? Komm mal wieder runter!
-
Was willst du den von mir??? Komm du erstal runter...
-
Zitat
Was war das den für ein mist... nicht einmal ein Handy hat dieser reiche Nokia Typ gezeigt... :flop:Der böse, böse Reiche.
-
Ich Durchblick die Marketingstrategien von Nokia nicht mehr wirklich. Zuerst wollte man viele Leute dazu bewegen für Maemo 5 zu entwickeln, forcierte das N900, jetzt soll nichts mehr aus Maemo 6 werden sondern MeeGo oder will man Maemo 6 doch noch weiterentwickeln?!? Ich blick da nicht mehr durch. Zusätzlich noch Symbian^3, Symbian ^4 und was weiß der Geier... Da wird einem die Entscheidung auch nicht gerade auf dem Silbertablett serviert...
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Der böse, böse Reiche.yep so ises Nicht mal ein neues handy konnte der reiche Typ zeigen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!