Vergiss es ! Wenn in Barcelona noch neue Nokia`s vorgestellt werden, gäb es schon längst irgendwelche leaks von den 1000 bloggern die das rumrennen.
Nokia Event 15-16 Februar in Barcelona
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Die Nokia Website wird gerade aktualisiert. Eventuell erscheinen heute doch noch neue Hardware.War letztes Jahr auf dem MWC nicht anders. Das N86 wurde erst am 2. Tag vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Vergiss es ! Wenn in Barcelona noch neue Nokia`s vorgestellt werden, gäb es schon längst irgendwelche leaks von den 1000 bloggern die das rumrennen.Also wenn es in den letzten Tagen nicht schon genügend Hinweise und Leaks im Netz gegeben hat dann weiss ich auch nicht...
In einer halben Stunde wissen wir wieder wer echter Insider ist und wer nur Schwätzer
-
Naja, dann bin ich mal gespannt, hellseherischen Fähigkeiten scheinst du ja zu besitzen ! Obs zum "echten Insider" reicht ?
-
Zitat
Naja, dann bin ich mal gespannt, hellseherischen Fähigkeiten scheinst du ja zu besitzen ! Obs zum "echten Insider" reicht ?Ich sag nicht so und inicht so, damit es nicht hinterher heisst ich hätte so oder so gesagt.
Wenn ich Insiderwissen hätte, würde ich es sicher für mich behalten. Ich mag nämlich meinen Job.Das mit dem N86 letztes Jahr ist Fakt und das die Gerüchteküche in den letzten Tagen gebrodelt hat auch...
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
War letztes Jahr auf dem MWC nicht anders. Das N86 wurde erst am 2. Tag vorgestellt.
also egal wo man auf die Nokia Seiten geht, kommt das Sorry.
Also nach einem Event sieht mir das nicht aus eher nach einem technischen Problem. Oder das wäre ein ganz neuer Stil. Bei wichtigen Eventen kickt man einfach die gesamte Seite raus. Und das Weltweit... -
Nokia hatte schon vor einer Woche gesagt, dass sie auf dem MWC keine neuen Geräte vorstellen. Die Sorry-Seiten sind wohl Serverprobleme. War gestern auch schon.
EDIT: http://www.bloomberg.com/apps/…sarchive&sid=aRem0yKG8qZs
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Ich sag nicht so und inicht so, damit es nicht hinterher heisst ich hätte so oder so gesagt.Erst auf dicke Hose machen und dann so rausreden, naja ...
-
Zitat
Erst auf dicke Hose machen und dann so rausreden, naja ...Ich weiss nicht ob du schonmal ein NDA von Nokia gesehen hast. Du solltest auf jeden Fall frühzeitig anfangen zu sparen wenn du es verletzt und sie dir auf die Schliche kommen...
-
Was hat dein Arbeitsvertrag jetzt mit dem Nokia Event zu tun ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!