suche Neuvertrag o2o mit active data L mit Auszahlung

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag im Tarif

o2o mit der active data internet paket L-Option auf der Karte freigeschaltet, also nur eine SIM-Karte zum telefonieren im o2o und surfen in einem [fuer Smartphone].

Gibts irgendwelche Top-Angebote mit Auszahlung hierfuer???

Gruss,

jocmueller

• Re: suche Neuvertrag o2o mit active data L mit Auszahlung

http://www.mediaversand.de/ang…a-l-surf-stick-3-o2-o.htm

Vielleicht ist dies etwas ;)

• @ Mediaversand:

Danke, genau sowas suche ich... Frage:

1. Der o2o und der active data L sind auf einer SIM-Karte, richtig, also nicht 2 Karten... ich kann mit einer Karte telefonieren und surfen?

2. Gibts den auch ohne diesen Surf-Stick? Weil a) habe ich schon einen und b) wollte ich den Tarif ja nur im Smartphone nutzen, dafuer evtl. etwas hoehere Auszahlung?

Danke schonmal.

Gruss

jocmueller

• Eigentlich ist es besser, du hast den o2o mit kostenfreiem Pack M und eine weitere Simkarte + Stick mit Active L zum Preis des Active L

• hmmmmmmmm, aber d.h. wenn ich mit dem Pack M meine 200 MB (glaube so viel sind dabei) abgesurft habe, dann kann ich nur noch mit GPRS am Smartphone online gehen, richtig?Wenn ich dann schnelles WWW am Handy wollte, dann muesste ich die Karte wechseln. Das wollte ich eigentlich vermeiden, deshalb wollte ich nur den Internet Pack L mit dem o2o auf einer Karte. Falls ich mich irre bitte ich um Verbesserung, aber der Vorteil von 2 Karten leuchtet mir noch nicht so richtig ein. Davon abgesehen habe ich ja wie gesagt schon einen Surf-Stick fuer mein Laptop und dazu auch schon eine Flatrate, ich brauche also nur noch was fuer das Handy, und da glaube ich sind 200 MB zu wenig.

• Zitat

Original geschrieben von jocmueller
    hmmmmmmmm, aber d.h. wenn ich mit dem Pack M meine 200 MB (glaube so viel sind dabei) abgesurft habe, dann kann ich nur noch mit GPRS am Smartphone online gehen, richtig?Wenn ich dann schnelles WWW am Handy wollte, dann muesste ich die Karte wechseln. Das wollte ich eigentlich vermeiden, deshalb wollte ich nur den Internet Pack L mit dem o2o auf einer Karte. Falls ich mich irre bitte ich um Verbesserung, aber der Vorteil von 2 Karten leuchtet mir noch nicht so richtig ein. Davon abgesehen habe ich ja wie gesagt schon einen Surf-Stick fuer mein Laptop und dazu auch schon eine Flatrate, ich brauche also nur noch was fuer das Handy, und da glaube ich sind 200 MB zu wenig.

Dann müsstest du einen reinen o2o mit Pack L wählen, gleicher Preis (25 EUR) aber nur eine Auszahlung von 60 EUR kann ich dir anbieten. Erfahrungsgemäß kommt man mit den MB recht gut hin, aber Poweruser gibts überall ;)

• Heisst das dann, dass ich bei 2 SIM-Karten 240 Euro bekommen wuerde und den Stick, bei einer SIM-Karte mit den gleichen Vertraegen dann aber nur 60 Euro und ohne Stick??? Dann faellt das naemlich aus :-(. Hab mal rumgehoert und viele sagen, dass 200 MB eben doch wenig sind, wenn man 24 Std. online ist und die Widgets am laufen hat, auch mal Videos etc. anguckt. hmmmmm. Was tun.

Oder gelten die als erstes aufgerufenen 240 Euro Auszahlung auch, wenn man die beiden Tarife o2o und Active Data L auf eine Karte bucht???

So, wenn das klappen wuerde wuerde ich den Vertrag wohl machen, ansonsten muss ich was neues ueberlegen.

Danke soweit mal fuer die Infos,

jocmueller

• Leider nicht, der Active Data als eigenständiger Tarif hat 24 Monate Laufzeit, die Option auf dem o2o nur 3 Monate, also kann man leider keine so hohe Sub gewähren, da die Gefahr besteht du könntest die Option kündigen.

• OK,alles klar. Es besteht wahrscheinlich nicht die Moeglichkeit, sich vertraglich auf einer Karte 24 Monate zu binden, oder?

Waere es denn moeglich, den Internet Pack M, der auf dem o2o drauf waere, falls das Datenvolumen nicht ausreicht, auf den L upzugraden? Dann koennte ich es mal probieren, udn wenn es nicht reicht haette ich wenigstens die Option auf mehr.

Danke!

jocmueller

• klar, das ist machbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!