Lass ihn halt reden...
Manche wissens immer besser
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass ihn halt reden...
Manche wissens immer besser
-SF³
wir lassen alle eminungen zu oder? also, keine sticheleien mehr, darauf haben wir doch alle nun wirklich keinen bock oder?
ich bin der meinung das das SL55 schlichtweg sich selbst ähnelt
neues phone = neues design bumms aus ende!
so
@ bluewin:
Dann halt' doch grad mal Dein 7650 vor den Monitor.....
Na, immer noch SL10?
Gruß Sackgesicht
ich behaupte weiterhin:
es hat ein eigenes einzigartiges design.
folgendes wäre diebstahl des designs, aber durchaus erträumenswert *hoff*:
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
@ bluewin:
Dann halt' doch grad mal Dein 7650 vor den Monitor.....
Na, immer noch SL10?
Gruß Sackgesicht
Hallo Sackgesicht,
danke, ich kenne das Siemens SL55 und auch das Nokia 7650. Gemeinsamkeiten im Design kann ich aber nicht feststellen. Auch von der Grösse her kann man beide Geräte überhaupt nicht vergleichen. Aber ich akzeptiere natürlich Deine (freie) Meinung.
MfG
bluewin
ZitatOriginal geschrieben von bluewin
Auch von der Grösse her kann man beide Geräte überhaupt nicht vergleichen.
Das stimmt, siehe hier:
Allerdings gebe ich Sackgesicht ansonsten Recht.
Gerade das große Bild ein paar Postings vorher ist IMHO ein guter Beweis dafür, dass es schon diverse Parallelen gibt.
Gruß,
Chris
Also als ich das 7650 zum ersten mal sah, besonders den Schiebemechanismus, musste ich direkt an das alte Siemens SL10 denken....:) :o
so, nu langts aber, wird mal wieder zeit das wie BTT kommen oder den thread schleißen, härter vom rechten weg abkommen kann man ja fast nicht.
eigentlich dachte ich das es darum geht ob nokia auch in zukunft mithalten kann und nicht darum wer wen kopiert!
wenn man mal wirklich genau ist, um mal wieder offtopic zu kommen kopiert auch siemens wie ein weltmeister!
T68i -> S55 und das ist eindeutig!
Motorola UMTS-phones -> U10
Danke, me too.
... mal wieder BTT:
die nächste innovative neuheit kommt von samsung: ein watch-phone mit farbdisplay, GPRS, wap und vor allem: BT!!!
kann ich mir mit einem BT-headset supergeil vorstellen!
mal abgesehen vom design und vorbehaltlich dem user-interface einfach eine saugeile idee.
was setzt nokia dagegen? wahrscheinlich diese merkwürdige taschenuhr im minority report-design - na super
also nokia: aufwachen!!! nachmachen!!! besser machen!!!
=> wenn ich mit das neue nokia-zubehör auf der cebit anschaue, dann frage ich mich:
- wie gross die zielgruppe für den wahrscheinlich sauteuren digi-pen wirklich ist???
- ob series60-user diesen mediamaster wirklich brauchen: die grobpixeligen bilder in relativ kleiner auflösung sind für den PC völlig ausreichend - aber will ich die wirklich auf dem fernseher sehen??? und wenn, dann hätte es einen vernünftige schnittstelle am phone auch getan, da brauch ich keienn teuren kasten!!!
tja :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!