Und ab Montag liegt der Nussknacker(6800)in den Nokiashops.Da gibt es hier wieder viel zum lesen!;)
Konkurrenz rüstet auf - kann Nokia mithalten?
-
-
-
Tja, da hilft auch kein streiten, Nokia hat die Nase klar vorn und zB Siemens verkauft immer weniger Handys! Um nur mal einen kleinen Mitstreiter zu nennen!
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Tja, da hilft auch kein streiten, Nokia hat die Nase klar vorn und zB Siemens verkauft immer weniger Handys! Um nur mal einen kleinen Mitstreiter zu nennen!Siemens verkauft schon noch die gleiche Menge Handys wie vorher, nur Samsung und Nokia haben ihre Absätze stark vergrößert, daher der gerignere Marktanteil von Siemens.
Was ich nur inzwischen so an simens verfluche, ist das sie immer mehr fremde Plattformen (Nokia, Ericsson, Motorola...) einkaufen und dann groß Tönen: "Mensch sind wir innovativ"
Das Siemens auch anders kann zeigt das sL55, was ja wohl der oberhammer ist, auch wenn einige behaupten es handle sich um ein Frauenhandy, es wird bald in meinen, 100%ig männlichen, Händen liegen :top:
Gruß
Chris
-
-
-
Bei Samsung stimme ich Dir zu.Aber S/// ist doch platt.Die Teile liegen doch nur in den Lagern der Grosshändler und sind fast unverkäuflich.
-
da hast du recht...
das P800 ist zwar klasse, aber wer zahlt 599 für ein Handy mit Vertrag???
und die kleineren Geräte sind net attraktiv genug...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[Ironie]Stimmt,
7650 hat kein Bluetooth
3650 hat kein Bluetooth
6310 hat kein Bluetooth
6310i hat kein Bluetooth
8910 hat kein Bluetooth
8910i hat kein Bluetooth
[/Ironie]... Es gibt schon Nokias mit Bluetooth, ... mehr auf jeden Fall, als bei einigen anderen Herstellern.
(Wieviele Handys mit bluetooth hat denn Siemens z.B.?!- ein einziges!)
Gruß,
Chris7650, 3650, 8910 und 8910i haben Bluetooth
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Peterpan In D ist Siemens aber noch die Nummer 2!
Und in Hintertupfingen ist Siemens sogar die Nr.1...:D
Schau mal hier ---->HIER<---- -
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
7650, 3650, 8910 und 8910i haben Bluetooth
:confused: - Du hast wohl mein Posting nicht verstanden.
Alle diese Handys haben natürlich Bluetooth.
Es steht doch [Ironie] davor und dahinter ...Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!