Seit wann hat das 6610 menüanimationen? :confused:
Konkurrenz rüstet auf - kann Nokia mithalten?
-
-
-
-
Das mit den Menüanimationen war nicht auf das 6610 bezogen, das war halt eine Antwort von einem Nokianer auf die Frage, was denn an seinem Nokia so gut sei.
Aber die Menübildchen beim 6610 fand ich sehr schön, nicht unbedingt immer sinnvoll, z.B. hätte ich beim Profil Menübildchen auf den ersten Blick eher getippt, daß es zum einstellen von Klingeltönen, als zum Profiländern taugt. Leider konnte man auch nicht mehrere Menüpunkte auf einmal sehen. -
Zitat
Original geschrieben von astro73
Das mit den Menüanimationen war nicht auf das 6610 bezogen, das war halt eine Antwort von einem Nokianer auf die Frage, was denn an seinem Nokia so gut sei.
Aber die Menübildchen beim 6610 fand ich sehr schön, nicht unbedingt immer sinnvoll, z.B. hätte ich beim Profil Menübildchen auf den ersten Blick eher getippt, daß es zum einstellen von Klingeltönen, als zum Profiländern taugt. Leider konnte man auch nicht mehrere Menüpunkte auf einmal sehen.Alter Postingschinder du
Ja stimmt hatte dmals auch erwartet, das das 7210/6610 diese 5D-Bedienung wie das 7650 haben werden, also mehrere Symbole und Steuerkreuz drücken brint enen eine bene weiter, das wäre IMHO genial gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Falsch - die Käufer von Nokia haben nichts begriffen. Viele dieser Menschen kaufen ein Nokia weil
1.: sie das schon immer getan haben
2.: das alle machen, also muß Nokia doch gut sein.Bei einem Blick über den Tellerrand würden diese Menschen feststellen, daß Nokia weder bei der Menüführung (wenn man vielleicht das S55 mal ausklammert), noch bei der Innovationsfähigkeit, noch in anderen Bereichen der Konkurrenz überlegen ist; Beweise für diese These habe ich hier massenhaft im Regal stehen.
Übrigens war Erricson das Schlußlicht im Test von Capital...;) -
@ equinox:
die 5D Bedienung ist meiner Meinung nach auch die beste Navigation, hoffentlich zieht S/// das beim T610 konsequent durch, nicht so wie beim T68i wo man mit dem Joystick nicht eine Menüebene höher konnte
-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Übrigens war Erricson das Schlußlicht im Test von Capital...;)
Aha. Und?
Nebenbei - es heißt Ericsson...
-
Zitat
@ equinox:die 5D Bedienung ist meiner Meinung nach auch die beste Navigation, hoffentlich zieht S/// das beim T610 konsequent durch, nicht so wie beim T68i wo man mit dem Joystick nicht eine Menüebene höher konnte
Hi,
beim T300 konnte ich durc drücken des Joystickt in jedes Menü eine Ebene weiter kommen.
-
Das ist richtig, aber um ein Menüpunkt zurück zu kommen muß man die NO Taste drücken, hätte man besser mit Joystick nach links lösen können, wie beim S55, dann muß man nicht umgreifen.
Leider kann man beim S55 das Steuerkreuz nicht wie den Joystick in das Gerät reindrücken, hier muß man bei den Optionen umgreifen, ein ECHTER 5D Joystick wäre hier das perfekteste. -
Zitat
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe mir das 6610 ja auch geholt, weil ich es eben SELBST ausprobieren wollte, anstatt immer auf die Meinung von anderen zu hören. Wenn ich denn gefragt hab, warum ist die Bedienung von Nokia denn so einfach, kam dann keine Vernünftige Antwort, sondern nur sowas wie "Die Menüanimationen sind doch so schön" - aua.
Hort sich nicht sehr glaubhaft an, was Du da schreibst...:gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!