Konkurrenz rüstet auf - kann Nokia mithalten?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    :confused: - Du hast wohl mein Posting nicht verstanden.
    Alle diese Handys haben natürlich Bluetooth.
    Es steht doch [Ironie] davor und dahinter ... :rolleyes:

Chris

achso, dann muss ich verbessern :p

5100, 6100, 6610, 7210, 6800 haben kein Bluetooth ;)

:D

• ;) Ich habe hier noch einige Blauzahnmodule rumliegen.Die könntet Ihr doch in die anderen Geräte einbauen.HI:top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von MasterDsching
    wie läuft es dann mit der garantie???

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?! :rolleyes:
    Dir ist doch klar, dass das auch softwaretechnisch angesteuert werden muss und das Posting von 'Handydoctor' nur ein Scherz war. ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das meinst Du doch nicht ernst, oder?! :rolleyes:
    Dir ist doch klar, dass das auch softwaretechnisch angesteuert werden muss und das Posting von 'Handydoctor' nur ein Scherz war. ;)

Gruß,
    Chris

---> Dsching = Newbie!!!

---> Dsching ist noch kein Genie ;) :p

• :) Na ein Joke war es nicht.Aber mit der Softwareansteuerung hast Du natürlich Recht.Und billig sind die Teile auch nicht(75 Euronen).:top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Na ein Joke war es nicht.Aber mit der Softwareansteuerung hast Du natürlich Recht.Und billig sind die Teile auch nicht(75 Euronen).:top:

Beim 3510i müsste das doch IMHO möglich sein oder?

8910i und 3510i sind beide Series30, wenn man das Modul in das 3510i pfeffert und die SW vom 8910i raufbekommen sollte (IMHO leider unmöglich) wäre doch ein 3510il möglich oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!