N97 kein Einschalten mehr möglich

• Freunde der Sonne,
    ich liege gerade in der Dominikanischen Republik und ausgerechnet jetzt geht das Handy nicht mehr an.

FW 12.2 irgendwas Standard
    Gestern Abend waren noch 2 Akkubalken zu sehen, ich hab den Wecker auf 08.30 Uhr gestellt und das Handy weggelegt. Heute morgen: ---> Tot

Ladekabel angeklemmt, 20 Min gewartet.. Vibration kommt aber nicht weiter passiert.
    Akku rausgenommen, ne Minute gewartet.. Jetzt vibrierts nicht mal mehr beim einschalten.

Vom Affengriff etc hab ich keinen Plan, hab eher das Gefühl, dass ich mir dabei die Finger breche.
    Der Tip mit den "beiden" Shift Tasten, kann da mal jemand sagen, welche das sind? Ich kenn nur die mit dem Pfeil nach oben.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Andi

• Alles gleichzeitig gedrückt halten,dabei einschalten u. den Einschaltknopf auch noch mit gedrückt halten mit den anderen.

enjoy the little things ....

• Scheisse mit der Scheisse, meine Begleitung und ich habens jetzt beide versucht.. doch da ist nichts zu machen.. keinen Mucks.. gibts noch ne andere Möglichkeit?

• Wenn das auch nicht mehr geht, hilft nur noch der Besuch in einem Nokiashop o. Handyshop der Nokia's rep.. darf.

• Alles klar, danke für die Antwort. Sobald ich wieder in Deutschland bin, kommt das Ding in den Müll.. Ich komm wohl nicht ums Iphone rum..
    Oder gibts derzeit andere wirklich gute Nokias?

• Versuch mal folgendes:

- Handy min. 2 Stunden über des Ladegerät laden.
    - Akku raus und min. 1 Stunden draußen lassen
    - Speicherkarte (Micro SD) falls im Handy, rausnehmen.
    - Nur den Akku wieder reinstecken und mit normal einschalten
    - Sollte das Handy noch immer nicht reagieren. Denn Affengriff mit ausgebauter SD-Karte wie hier gezeigt wurde durchführen.

Wenn Dein Handy noch immer keinen Mucks von sich gibt ist evtl. die Software zerschossen oder es liegt ein Hardwareproblem (z.B. durch Feuchtigkeit) vor.

LG
    Ramiro

• Zitat

Original geschrieben von ChaosAndi
    Alles klar, danke für die Antwort. Sobald ich wieder in Deutschland bin, kommt das Ding in den Müll.. Ich komm wohl nicht ums Iphone rum..
    Oder gibts derzeit andere wirklich gute Nokias?

Was für eine Einstellung, klar du bist sauer, aber gibst du dein Auto auch bei einer Autoverwertung ab, nur weil es einen Defekt hat? :rolleyes:

• Vielen Dank für den Tip, das werde ich nochmal versuchen.
    Melde mich hier dann nochmal.

sway.. ich war mit dem Ding von vornherein nicht zufrieden!

• Tja, was soll ich sagen.. nach 3 Stunden laden hab ich das Kabel abgezogen und das Handy Display leuchtete auf einmal wieder.
    Nach ein paar Mal rummucken sprang es dann wieder an. Nur hat sich der Nokia Schriftzug (blau auf weiss beim Start zu sehen) ins Display gebrannt!? Zumindest schimmert es jetzt immer im Hintergrund.

Vielen Dank nochmal für Eure Tips..

p.s. Daten sind noch alle da, nur Uhrzeit und Datum war zurückgesetzt auf 01.01.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!