SAR Wert 2,34 bei W995 und 1,41 bei C903

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      stern256: bitte einen anderen Tonfall angewöhnen, dann klappt es auch bei/mit TT.

Wie bitte? Was soll das? Wer hat denn Angefangen?
    Ich habe höflich eine Frage gestellt und bekomme sowas als Antwort:

Zitat

Original geschrieben von x34
    einfach auf die SE seite gehen und dir die SAR informationen herunterladen. kann so schwer nicht sein oder!?

ist das ein höflicher Ton?
    Sorry, aber hier werde ich eben nicht mehr schreiben in diesem Männer-Forum wo man als Frau keine vernünftige Antwort bekommt und nur beleidigt wird.

Da werde ich lieber in meinen gewohnten Handy-Foren bleiben. Die sind nicht so Testosteron gesteuert. Und hier habe ich KEINE Hilfe bekommen. :flop:

Tschüß
    Auf NIE WIEDERsehen.

:flop: :flop: :flop:

Bitte meinen Account löschen. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von stern256

Sorry, aber hier werde ich eben nicht mehr schreiben in diesem Männer-Forum wo man als Frau keine vernünftige Antwort bekommt und nur beleidigt wird.

Naja, weder aus deinem Posting noch aus deinem Profil geht hervor das du eine Frau bist, von daher ist es einfach albern und kindisch das ganze Forum als Testosteron- gesteuert und (sinngemäß) hirnlos- machohaft zu diffamieren.

Btt:
    Wenn der SAR Wert vom W995 wirklich so hoch ist, dann müsste es doch eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!