SAR Wert 2,34 bei W995 und 1,41 bei C903

• Hallo,

ich habe gerade in der ComputerBild geblättert und dort steht bei Strahlungsindex

W995 -> 2,34 (vom Hersteller angegeben 1,18 ) und bei
    C903 -> 1,41 (vom Hersteller angegeben 0,55 )

was ist denn nun richtig?

Ich dachte das C903 hätte so eine geringe Strahlung und dann war es doch nichts.
    Und bei dem W995 ist es über 2 W/kg das ist doch viel zu hoch.

Oder verstehe ich da was falsch? :confused:

• einfach auf die SE seite gehen und dir die SAR informationen herunterladen. kann so schwer nicht sein oder!?

• Zitat

Original geschrieben von x34
    einfach auf die SE seite gehen und dir die SAR informationen herunterladen. kann so schwer nicht sein oder!?

Wer sagt denn das die Stimmen müssen? Wenn die Ct oder ein sonstiges Magazin nachmisst, stimmen die wenigsten Angaben.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    einfach auf die SE seite gehen und dir die SAR informationen herunterladen. kann so schwer nicht sein oder!?

Ach was bist du schlau, was meinst du woher ich die Werte in Klammern habe? Wohl vom Hersteller... Wer lesen kann, ist im Vorteil. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stern256

W995 -> 2,34 (vom Hersteller angegeben 1,18 ) und bei
    C903 -> 1,41 (vom Hersteller angegeben 0,55 )

Auf hirnlose Kommentare wie deine kann ich gerne verzichten.

Zitat

Original geschrieben von HTC-User
    Wenn die Ct oder ein sonstiges Magazin nachmisst, stimmen die wenigsten Angaben.

Das meinte ich :top:

• Zitat

Original geschrieben von HTC-User
    Wer sagt denn das die Stimmen müssen? Wenn die Ct oder ein sonstiges Magazin nachmisst, stimmen die wenigsten Angaben.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, die Ct ist hier als Schundblatt bekannt /zu recht/ und auch eine Computerbild ist eine Bild. Aber auf die Messungen der CB kann man denke ich schon was geben.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Darum geht es mir auch. Soll ich der ComputerBild glauben oder nicht? Was ist dran?

Ich meine, wenn das wirklich stimmt, dann ist der SAR-Wert bei W995 höher als zugelassen. :eek:

• Zitat

Ach was bist du schlau, was meinst du woher ich die Werte in Klammern habe? Wohl vom Hersteller... Wer lesen kann, ist im Vorteil. :rolleyes:

Zitat

Auf hirnlose Kommentare wie deine kann ich gerne verzichten.

Du antwortest auf DEINE Aussage völlig korrekt!

..no more 2 say!

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• stern256: bitte einen anderen Tonfall angewöhnen, dann klappt es auch bei/mit TT.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!