Neuvertrag Relax 240 mit Handy HTC HD2 (39 ,-)

  • Entgültig möchte ich jetzt bestellen und auch info darüber wann ich das handy dann in der hand ca. haben könnte
    es sollte auf jeden fall mit Rufnummernmitnahme sein
    Ich möchte Neuvertrag T-Mobile Relax 240 mit Handy für 39 Euro im Monat und einen HTC HD2 (ohne Branding von TMobile)


    bitte Angebote hier oder per pn..
    Es sind bereits Angebote über 0 Euro plus Auszahlung i. H. v. 20 Euro plus 15 Euro Tankgutschein eingegangen. Bitte dies berücksichtigen


    das beste Angebot gewinnt diesmal :-)


    glg
    per PN ?

  • 40€ Cash + 50€ Startguthaben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • da der Vertrag nicht von mir selbst gezahlt wird wäre mir eine höhere Cash auszahlung oder gutschein oder ähnliches lieber. könnten Sie da was macehn? oder zubehör o.ähnl.



    PN geht bei Ihnen nicht??

  • nein, denn das Startguthaben kommt von T-Home. Nicht von uns!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie könnte ich IHr angebot dann eigentlich annehmen? haben Sie eMail oder so? bzw. telefonisch- oder eben auf talkthisway --> dann müsste aber das mit Auszahlung noch geregelt werden.


    Ist die Rufnummernmitnahme und Anschlussgebühr gratis?



    Mir hat jemand das gleiche plus 120 Euro auszahlung angeboten über den Provider Telco. was ist das? ist das schlecht?

  • so wie es bei uns im Shop steht: 06652/919021

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!