Top Preise: vodafone Superflat Wochenende DUO ohne Mindestumsatz bis 09.02.2010!

• Auch hier ist die Hammer PN erwünscht.

Gerne auch von einem User der die PN schon erhalten hat.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Bevor mein postfach überquillt und das Chaos ausbricht:

Spezial geheimer VF Superflat DUO Link mit mehr

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich hänge mich mal mit an
    ..würde mich auch für das ganze mit Auszahlung single und duo interessieren.
    Danke.

• Ich bitte auch um eine PN mit Infos zur HAMMER-Auszahlung :-)

Ich bitte auch um eine PN mit Infos zur HAMMER-Auszahlung :-)

Viele Grüße

t_5

• ich brauch mal schnell hilfe leute, soll mir unter meinem account unterlagen ausdrucken, kann das aber nicht finden. Wo genau finde ich die Unterlagen zum ausdrucken?

• Re: Ich bitte auch um eine PN mit Infos zur HAMMER-Auszahlung :-)

ich schliess mich dem an und hätte gerne noch ein Angebot mit einem E71 white oder black mit Duo Vertrag.
    Kann man eigentlich noch einen Duo Vertrag abschließen, wenn man schon einen Vodafone Superflat WoE hat?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich brauch mal schnell hilfe leute, soll mir unter meinem account unterlagen ausdrucken, kann das aber nicht finden. Wo genau finde ich die Unterlagen zum ausdrucken?

Einloggen -> Meine Bestellungen -> "Details" bei der entsprechenden Bestellung anklicken -> Tarifantrag zum Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!