Top Preise: vodafone Superflat Wochenende DUO ohne Mindestumsatz bis 09.02.2010!

• Moin,

der Vodafone Superflat Wochenende ohne Hardwarezuschlag und mit Hardwarezuschlag 5,00 € bekommen ab 10.02.2010 einen Mindestumsatz von 5,00 € je SIM-Karte.

Daher jetzt schnell zugreifen ohne Mindestumsatz in unserem Superflat Wochenende 9,95 € DUO.

Tarifdetails
    ============
    Grundgebühr: 2 x 9,95 €
    Anschlußgebühr: 0,00 € (wird auf der 1. Rechnung berechnet und auf der 2. oder 3. gutgeschrieben)
    Mindestumsatz: 0,00 €

Inklusivleistungen:
    - Flatrate am Wochenende ins dt. Festnetz
    - Flatrate am Wochenende ins dt. vodafone-Netz

Wir haben TOP-Preise für euch gemacht mit TOP Geräten:

Apple iPhone 3GS 16GB: 79,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 3GS 32GB: 159,00 € Zuzahlung

HTC HD2 black freie Ware: -15,00 € Auszahlung

SonyEricsson SATIO schwarz|bordeaux|silber: -100,00 € Auszahlung
    SonyEricsson XPERIA X2 black (vodafone): -130,00 € Auszahlung
    SonyEricsson XPERIA X10 luster white|sensuous black: -80,00 € Auszahlung

Nokia N900 black: -15,00 € (Auslieferung ab ca. Mitte Februar)
    Nokia N97 black | white: -100,00 € Auszahlung

Blackberry 9000 Bold schwarz (vodafone): -100,00 € Auszahlung
    Blackberry Storm 2 9520 schwarz (vodafone): -60,00 € Auszahlung

Samsung Omnia HD i8910 8GB deep black: -140,00 € Auszahlung
    Samsung B7610 Omnia Pro onyx black: -140,00 € Auszahlung

Motorola Milestone schwarz: -120,00 € Auszahlung
    Motorola Milestone schwarz (vodafone): -160,00 € Auszahlung

vodafone Superflat WE 9,95 DUO Bestelllink

vodafone Superflat WE 9,95 DUO Bestelllink 2

HINWEISE
    ============

• Angebot gültig bei Abschluß Kaufabwicklung 09.02.2010 12:00 Uhr
    • Anträge können vorab per Fax / Mail eingereicht werden
    • Wir schalten alle eingehenden Aufträge auch mit den Daten ein, welche bei Bestellung angegeben worden sind
    • Sollten Daten Fehlerhaft sein und keine Freischaltung möglich sein besteht kein Anspruch auf das Angebot
    • Kein DC-Wechsel möglich
    • Keine Rufnummernportierung möglich
    • Weitere Geräte können noch heute angefragt werden (danach nicht möglich, da im Urlaub :) )
    • Auszahlungen erfolgen ca. 4 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
    • Zuzahlungen können per Vorkasse, Nachnahme, Paypal oder sofortüberweisung getätigt werden.

Nordische Grüße,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi Daniel,
    wie sieht es aus mit reiner Auszahlung beim DUO? Per PN oder hier im Forum, wo immer Ihr die Antwort geben moechtet, ist's mir recht. Danke!
    Und wenn Du morgen in den Urlaub gehst, so schnell bekomm ich das mit der Bestellung nicht hin... wenn ich Euch am Montag die Antraege schicke, klappt das noch mit Abschluss 9.2.?

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Hi Daniel,
    wie sieht es aus mit reiner Auszahlung beim DUO? Per PN oder hier im Forum, wo immer Ihr die Antwort geben moechtet, ist's mir recht. Danke!
    Und wenn Du morgen in den Urlaub gehst, so schnell bekomm ich das mit der Bestellung nicht hin... wenn ich Euch am Montag die Antraege schicke, klappt das noch mit Abschluss 9.2.?

HAMMER-Auszahlung per PN versendet :)

Nur weil ich im Aurlaub bin heisst es ja nicht dass es bearbeitet wird... Ich kann nur nicht neue Geräte hinzufügen, daher muss das heute sein :)

Die Jungs und Mädels der Sachbearbeitung werden die Verträge bis zum 9.2. schalten und zur Not auch die Daten aus der Vertragseingabe nehmen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Auch für mich bitte eine Auszahlung.
    Bezüglich Urlaub: die Verträge der O2o-Aktion bzw. die damit verbundene Hardware wird aber noch verschickt, oder?

• Moin, moin,
    ich hätte gerne auch Infos zur Auszahlung per PN,
    wäre auch mit CallNow Cards zufrieden(sofern man sie auf die Verträge aufbuchen kann).
    Ich habe auch noch einen anderen Vodafone Vertrag auf den es aufgebucht werden könnte.

Gruß aus Hamburg,
    ich könnte auch persönlich vorbeikommen...
    phponline

• @ Stanload: Füge ich nachher ein ins Angebot

@ Valandil: Abwicklung erfolgt über 24mobile. Nur weil ich im Urlaub bin kommen die nicht alle mit (wäre auch zu viel). Der Versand und die Bearbeitung geht normal weiter, nur PN und neue Angebote werden nicht weiter gemacht. Mails an verkauf@vesat und auktion@24mobile werden weiter bearbeitet.

phponline: Vorbeikommen bringt nix. Haben kein Abholgeschäft, Auszahlung erfolgt eh erst nach 4 Wochen und SIM wird aus Leipzig versendet... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!