wo gibts das n900 auf Lager?

• Hallo Leute,

ich möchte mir gerne das n900 von Nokia kaufen. Ich würde bis 550€ ausgeben wenn ich es mir heute kaufen könnte. Ich wohne in Raum HH würde aber bis zu 150 kmh fahren um es zu bekommen. Gibt es hier vielleicht ein Händler der es noch auf Lager hat? würde Bar zahlen und brauche kein neuen Kartenvertrag.
    Bin für jeden vorschlag dankbar!!!

âlphatier :)

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• kannst bei mir abholen, 550,- kann ich machen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kannst bei mir abholen, 550,- kann ich machen!

Raum HH zu dir passt net ganz mit 150 hm... Sonst hätt ich dir schon öfters auf ein Bier gesehen :)

Obwohl wir im Raum HH sind: Wir haben es nicht da.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ DaRappa

Zitat

kannst bei mir abholen, 550,- kann ich machen!

Ehlich?
    Nach wem muss ich verlangen wenn ich die 06652/919021 anrufe?
    magst mir eins reservieren?
    Hab gegen 16:30 Feierabend und würde dann langschauen!
    Wir reden über neuware inkl Rechnung oder?
    Reservierung dann bitte auf den Namen Borowski
    :top:

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Zitat

Original geschrieben von ÂlphaTier
    Ehlich?

Du weißt schon, dass Du dann knapp 400 km fahren müsstest? :D

• nach mir, Andreas. Reservieren brauchen wir nicht! Neuware natürlich, original dt.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ SvenBln

danke für dein einwand :mad:
    Hatte oben ja geschrieben das ich maximal 150 khm aus hh rausfahren würde.
    also bitte nur erst gemeinte angebote :mad:

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Warum lässt du dir das Ding nicht zuschicken??? Wenn du Glück hast geht das heute nach raus und DaRappa bietet ggf. Nachnahme an. Dann hast du morgen früh dein Handy... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!