wo gibts das n900 auf Lager?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Raum HH zu dir passt net ganz mit 150 hm... Sonst hätt ich dir schon öfters auf ein Bier gesehen :)

Obwohl wir im Raum HH sind: Wir haben es nicht da.

Der Einwand kam doch schon deutlich eher :D Außerdem, wenn der Wagen einmal rollt....

Viele Grüße

• Zitat

Warum lässt du dir das Ding nicht zuschicken??? Wenn du Glück hast geht das heute nach raus und DaRappa bietet ggf. Nachnahme an. Dann hast du morgen früh dein Handy...

würde das DaRappa so machen mit mir? :o
    Auch wenn der nickname DaRappa nicht gerade seriös klingt würde ich es machen :p
    DaRappa
    Deal? Dann bekommst meine adresse gleich per PN

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Bei amazon gibt es das N900 für 570 Euro auf Lager. Auch kein so großer Unterschied, ohne dass Du 150 km weit fahren müsstest und es auch am Montag bei Dir ist! ;) Sind aber natürl. 20 Euro über Deiner benannten Grenze.

• Habe ein ähnliches Problem, warte darauf dass es bei den ~500 € Anbietern lieferbar ist damit ich es als geringwertiges Wirtschaftsgut ( 410€ netto inkl. porto ) absetzen kann. Wenn es um Nachname oder Kreditkarte geht erhählt er es aber noch günstiger als 550€. Bei geizhals.at sind mehrere Anbieter gelistet die es Lieferbar haben.

• Zitat

Original geschrieben von ysfr
    Habe ein ähnliches Problem, warte darauf dass es bei den ~500 € Anbietern lieferbar ist damit ich es als geringwertiges Wirtschaftsgut ( 410€ netto inkl. porto ) absetzen kann.

Wollte gerade schon was von Sammelposten usw. schreiben. Doch seit dem 01.01.10 ist wieder alles wie es sich gehört! - :top: Gut zu wissen

Zitat

Wenn es um Nachname oder Kreditkarte geht erhählt er es aber noch günstiger als 550€. Bei geizhals.at sind mehrere Anbieter gelistet die es Lieferbar haben.

Es geht wahrscheinlich auch um einen zeitlichen Faktor und einen verlässlichen Vertragspartner. EU Käufe sind da nicht immer 1. Wahl (Lieferzeit, Service, Garantie usw.).

Viele Grüße

• Zitat

Bei geizhals.at sind mehrere Anbieter gelistet die es Lieferbar haben.

Meist oft nur lockangebote. Hab in mehreren shops angerufen um zu erfragen ob der onlinestatus "auf Lager" den tatsachen entspricht.
    zu 90% ist es nicht vorrätig und die anderen 10% sind vorbestellt :flop:

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Das ist echt ne absolute Sauerei was Nokia da abzieht und meiner Meinung nach vermarktungstechnisch total unsinnig. Habe mein N900 mittlerweile auch was länger bestellt und warte und warte wie so viele andere...

Mein Händler hat zwar gemeint, dass Nokia mittlerweile endlich Geräte auch an nicht Amazon Händler liefert, aber eben nur in recht geringen Margen... :(

Und das bei einer ursprünglichen Ankündigung von Anfang Okt 2009 !? ...

Ich kann nur sagen:

NOKIA ERNEUERT EURE PRODUKTIONSMANAGEMENT/MARKETING ABTEILUNG !!!

So scharf wie ich auf das N900 war, als ich das erste Mal davon gelesen habe, so sehr bin ich mittlerweile schon fast abgenervt, von Nokias Vertriebspolitik...

Aber um zum Thema auch noch was zu sagen :) :

AMAZON 570 EUR + bißchen Versandgebühr für 24h Versand und du kommst im Endeffekt vermutlich billiger weg, als wenn du irgendwohin mit Auto (150km) fährst!
    Und du kannst deinen Feierabend ganz ohne Stress genießen! :top:

• hab es mir jetzt per zufall bei mediamarkt geschnappt. Wollten es gerade einräumen aber ich war schneller :p. preis von 599€ war zwar hart aber dank argenda 2010 gabs ja noch den 100€ Gutschein :D also am ende mit dem internet tiefreis rausgegangen :top:
    gerät macht mächtig fun und kann jedem nur zum kauf raten.

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!