HTC HD2 – New SMS Function Update (wieder ganz neu!)

• Update for HTC HD2 – New SMS Function Update
    Release Date: 2010-01-29 Category: Update

This update for HTC HD2 messaging lets you reach out to your friends and family with instant notifications. Keeping in touch has always been very important, and this update delivers just that: fast and reliable SMS messaging.

Installation Instructions:

Note: This update is only applicable to ROM version is less than 1.66.XXX.X.

Follow the instructions below to download and install the update on your device:

1. Make sure you have Microsoft ActiveSync® installed on your Windows XP PC or Windows Mobile Device Center on your Windows Vista® PC. You can find Microsoft ActiveSync from this link or Windows Mobile Device Center from this link.
    2. Connect and synchronize your device with your PC via Microsoft ActiveSync® or Windows Mobile Device Center using the USB cable.
    3. To download this update select the update below and the location closest to you then click Download.
    4. Copy the update, which is an .exe file, to your device. To install the update, tap the .exe file and follow the on-screen instructions.

Note: If you perform a device hard reset, you will need to reinstall the update after the hard reset.

http://www.htc.com/europe/Supp…?p_id=297&cat=0&dl_id=812

Persönlicher Kommentar: Vielleicht klappts ja jetzt endlich im 3. Versuch, ich finds langsam echt peinlich von HTC. Aber mich wundert vor allem, dass die den Hotfix jetzt nochmal neu veröffentlichen, obwohl der im ROM 1.66 vorhanden ist. Die bräuchten doch nur endlich mal auch das deutsche ROM 1.66 veröffentlichen (und die Netzbetreiber sowieso). So ziemlich alle anderen Sprachversionen sind schon seit Tagen verfügbar.

• So, HTC,
    setzen, 6!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Auch mit den ganz neuen Patch des 3. Versuchs ist gleich beim 5. getippten Wort der Fehler wieder da, dass der Cursor wegspringt, die vorangegangene SMS selektiert wird und die Eingaben im Nirvana landen.
    Ich fass es nicht!

• Der Fehler mag zwar dir nicht bekannt sein, wird aber in anderen Foren des öfteren diskutiert. Es ist ja nicht so, dass alle Fehler bei jedem auftreten. Z.B. der Fehler, dass SMS im Postausgang liegen bleiben (trotz GSM- statt GPRS-Versandart), tritt auch nur bei wenigen auf. Dennoch ist er existent.

• mach mal nen neustart und installier den fix nochmal drüber. bei mir gehts jetzt!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    mach mal nen neustart und installier den fix nochmal drüber. bei mir gehts jetzt!

Das habe ich eigentlich, denn beim ersten Installieren hatte sich der Installer scheinbar festgefressen. Nach einer halben Stunde Untätigkeit habe ich einen Softreset gemacht und ihn neu ausgeführt. Dann lief das Setup durch, berichtete von Erfolg und startete das Gerät neu. Aber ich machs dann einfach nochmal...

• bei mir wars bei der ersten installation auch so dass er sich aufgehangen hatte... aber naja, jetz funktionierts.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Es wird leider immer besser bzw. eher schlechter:
    Gerade bekomme ich SMS von meiner o2 Mailbox wegen eingegangenem Anruf. Drücke ich drauf, zeigt mir Sense nur eine leere Nachricht an. Kann also auch nicht mehr auf die Nummer drücken dass die Mailbox direkt angerufen wird. Als markiert gelesen wird sie auch nicht mehr, auch nicht wenn ich auf "Alle Nachrichten" übers Menü und dann auf die SMS gehe. Zumindest sieht man dort den Inhalt. Eine Test-SMS wurde jedoch normal behandelt, verstehe das wer will.
    Klasse HTC.

• Vo.IP Den Fehler kann ich hier auf drei HD2 Geräten & O2 nicht reproduzieren. Hardreset hattest du schon gemacht? Welches ROM verwendest du momentan? SPL oder HSPL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!