ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wärend der fahrt? :eek:
mit dem gerät sollte eigentlich die bedienung übers radio erfolgen. das geht dann auch "blind"
Man kann beides machen ist eine Einstellungssache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wärend der fahrt? :eek:
mit dem gerät sollte eigentlich die bedienung übers radio erfolgen. das geht dann auch "blind"
Man kann beides machen ist eine Einstellungssache.
Habe mir für 50€ eins mit Aux-in geholt. Ist zwar nicht fancy aber geht dafür mit jedem Gerät.
Ist bei Autoradios, die MADE FOR IPHONE eigentlich die Ladefunktion abschaltbar? Damit nicht immer der. Akku geladen wird, sobald man das iPhone anschließt.
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist bei Autoradios, die MADE FOR IPHONE eigentlich die Ladefunktion abschaltbar? Damit nicht immer der. Akku geladen wird, sobald man das iPhone anschließt.
Danke
Gunnar
Nein ist nicht zwangsläufig abschaltbar.
Ich habe ein Alpine IDA-X 305 und dort ist die Ladefunktion nicht abschaltbar.
Fand ich auch etwas schade, denn ich denke das man sich bei kurzstrecken ruckzuck den Akku ruiniert.
Gruß
Hulkyoh
Bei Kurzstrecken höre ich via BT
Habe das Clarion CZ209. Kostet unter 100 Euro, kann MP3 per CD und hat einen USB-Anschluß. Hieran einfach das originale Apple Kabel anschließen und das iPhone kann komplett über das Radio gesteurt und geladen werden. Ist für das iPhone geeignet, bringt auch keine Fehlermeldung oder ähnlich. Kann es nur empfehlen, habe es selber im Einsatz.
Hallo,
bißchen OT:
ich versteh nicht wie man sich einen i-pod kauft (original apple, nicht ganz billig) und dann meint, beim autoradio sparen zu müssen.
Wenn schon i-pod, dann auch bei der peripherie volle - nicht nur teilweise - unterstützung (nicht ganz billig).
Apple ist nicht automatisch besser, auch wenn es weiter verbreitet ist.
Ich hab sonst recht preiswert und mit USB und AUX das folgende Sony Radio auf dem Zettel:
http://www.amazon.de/Sony-CD-M…ive&qid=1265015774&sr=8-1
Gibt es denn welche, bei denen man die Ladefunktion ausschalten kann?
Gruß
Gunnar
Habe dieses
http://www.amazon.de/gp/produc…ive&qid=1265025481&sr=1-1
und bin zufrieden.
Es gibt inzwischen aber auch schon das 2700 als Nachfolger.
Kann man da die iPhone-Ladefunktion unterbinden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!