Hallo,
kann hier jemand ein gutes Autoradio empfehlen, dass mit dem iPhone 100% gut zusammenarbeitet?
Danke
Gunnar
Gutes und günstiges Autoradio für iPhone Nutzung
-
-
-
Die Schwierigkeit wird wohl sein, ein Autoradio zu finden, was mit dem Auto (welches ist es denn?) dann auch noch zusammen arbeitet.
-
Jedes normale Autoradio halt. Ist ein 2002er Smart.
-
Habe mit vorgestern das hier geholt:
Kenwood KDC-BT 6544 U
Bin zufrieden damit weil ich weiter die Steuerung über das Iphone machen kann . Sound gut und Freisprecheinrichtung funktgioniert wobei mein Gesprächspartner sagt das die Klangqulität nicht so besonders sei, was wohl dem eingebauten Mikro zu schulden ist. Hatte aber keine Lust noch ein kabel für externes Mikro zu verlegen. Installatin ist einfach und schnell. Bin bisher zufrieden. Ich lege mehr Wert auf den guten Klang und das hat es . Alle Titel die auf dem Iphone sind werden sehr gut wieder gegeben. -
Wie ist es denn mit der Lautsärke, vom iPhone kommt ja in der Regel nicht so richtig laut was an.
-
Kann man über das Radio regeln klappt wunderbar
-
ich werd mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Habe mit vorgestern das hier geholt:
Kenwood KDC-BT 6544 U
Bin zufrieden damit weil ich weiter die Steuerung über das Iphone machen kann . ....wärend der fahrt? :eek:
mit dem gerät sollte eigentlich die bedienung übers radio erfolgen. das geht dann auch "blind"
-
Hallo,
günstig ist ja immer relativ...
Empfehlen kann ich Pioneer DEH-P7100BT!
LG
Pat
-
Habe eins von Alpine (ich glaube BT-203i oder BT204i oder so), kostet um die 200 Euro und ist von Verarbeitung, Preis-Leistung und Soundausgabe schon fast als günstig zu bezeichnen.
Gibt genug Tests darüber im Inet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!