iPhone / Fonmarkt / VVL

  • Heeman


    das mit dem 3GS nehmen und verkaufen ist eine gute Idee, dein Vertrag bleibt (Nummer) und du kannst dann egal wann/welches Telefon kaufen.
    Wenn du es so machst solltest du natürlich nicht lange Warten, denn das 3GS wird auf jeden Fall billiger, je näher das 4G rückt.


    @alle


    müsste das 4G (wenn es so heissen sollte) nicht LTE beherrschen ?


    Tschüss, PilleM71

  • Jo, denke auch dass ich es so machen werde. Also verlängern - 3GS nehmen - verkaufen - und dann iwann mal das neue kaufen.


    PilleM71: Jo 4G steht auch für LTE. Da es das aber noch nirgends gibt (nur testweiße), wird das neue iPhone sicher nicht so heißen. Evtl ja iPhone Pro oder so.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Danke für die Antworten.


    Jetzt zweifel ich nur noch an folgendem:
    Bei Fonmarkt oder Mediaversand finde ich die Beschreibung zum iPhone sehr dürftig.


    Während andere Shops (ob seriös oder nicht) mehr ins Detail gehen,
    steht bei Fonamrkt bzw. Mediaversand nicht einmal, dass die Geräte Neu und in OVP geliefert werden.


    Kann dazu nochmals jemand etwas sagen?
    Wie waren die Erfahrungen?


    Danke

  • Ich hab da mal nachgefragt bei Mediaversand, mal schaun was zurückkommt. Hab geschrieben, dass nicht nur ich dran interessiert bin, sondern auch hier ein paar aus dem TT.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hier die Antwort von Motion TM. Die stecken hinter Fonmarkt/ Mediaversand...



    Sehr geehrter Herr ..., Studenten-Benefit möglich. Bitte berücksichtigen Sie daß sich bei Inanspruchnahme von Sonderkonditionen die Endgerätezuzahlung um €40,- gegenüber unseren Shopangeboten erhöht.
    Neuware, OVP
    Garnatieabwicklung über uns.


    Das "Neuware, OVP und Garantieabwicklung über uns." Bezieht sich aufs iPhone.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hallo zusammen,


    mein bestelltes iPhone 3GS ist angekommen.
    Bestellt über Mediaversand und innerhalb 2 Tagen geliefert.
    Bis dato kann ich nichts negatives sagen.
    Gerät stammt aus Italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!