Mal was zum Schmunzeln: simyo's Werbung am Vodafone-Hochhaus

• Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Das Schreiben von Vodafone war ebenfalls angemessen. Natürlich ist jeder etwas verärgert, wenn der Konkurrent seinen Besitz für die eigen Werbung verwendet.

Finde, die haben es sehr sportlich genommen. Und wenn sich die beiden gar kennen, kann man da auch durchaus nen gesunde Stichellei reininterpretieren. Gesünder als so manche Diskussionen hier im TT :D

• Ich wollte nur die Nettigkeit rausinterpretieren, die andere unbedingt da reininterpretieren wollen. Es kann so sein oder anders oder ganz anders (doch indirekt vorher abgestimmt) und wer weiss das schon genau...

Und natürlich kostet das Überkleben des großen T am T-mobile-Hochhaus mehr für einen Telefonkonkurrenten, wie das Überkleben eines anderen hohen Hauses. Gerade weil Vodafone dafür selbst für einen Betrag von Hunderttausenden Euro, kein Simyoenblem auf seinem Hauptstandort sehen wollen würde, wurde ja vorher nicht gefragt. Bevor hier einige noch glauben, dass hätte bei simyo ja keiner gewusst, dass man vorher hätte fragen müssen, oder simyo hätte für 10000 Euro schon die Erlaubnis bekommen. Simyo ist ja nicht die Piratenpartei, sondern 100 %ige Tochter von Eplus. Nicht, dass wir hier noch den gutausgedachten Werbeeffekt der menschelnden Unternehmen vermasseln :D .
    So ich will aber lieber mehr heraus- als hineininterpretieren....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Lasst die Sache doch einfach so stehen wie sie ist :)

So sei es :top:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Würde mich doch auch nicht wundern wenn sich die E-Plus und VF Leute Abends mal in der Düsseldorfer Kneipenmeile treffen und zusammen ihren Durst löschen. Die kennen sich doch fast alle.

Ob es nun unbedingt dann E-Plus sein wird, wage ich zu bezweifeln, aber die Zusammenarbeit zwischen den Netzbetreibern ist deutlich intensiver und besser, als die meisten sich hier vorstellen können.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ob es nun unbedingt dann E-Plus sein wird, wage ich zu bezweifeln, aber die Zusammenarbeit zwischen den Netzbetreibern ist deutlich intensiver und besser, als die meisten sich hier vorstellen können.

Hoffentlich nicht so gut, dass diese Zusammenarbeit das Kartellamt interessieren könnte. Wenn man sich so die Ähnlichkeit von Tarifstrukturen ansieht... ;-)

SCNR

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Geld stinkt nicht. 2500 Euro sind 2500 Euro - selbst wenn sie von der Mafia oder sogar der Musikindustrie kämen. Hätte aber mehr sein können.

Dann leg halt was drauf....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Oh mein Gott! :eek: Was habe ich hier nur für eine Diskussion losgetreten? Ich glaube, einige von Euch machen da echt ne zu große Nummer draus.
    Die haben sich halt ein Späßchen erlaubt und Vodafone hat eben ein bisschen zurückgestichelt. Dafür gibts auch ne Spende. Ist doch nichts dabei...

Den Werbeeffekt würde ich nicht allzu groß einschätzen.
    Erstens war die Werbung ja nicht besonders gut zu lesen und zweitens glaube ich nicht, dass diese Werbung nennenswert lange gezeigt wurde. Verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Es war ein Spaß. Mehr nicht. :confused:
    Also haltet mal den Ball flach! ;)

EDIT: Wie RP online berichtet, werden keine Arbeitskräfte entlassen, sondern freiwerdende Stellen nicht neu besetzt.
    Badauerlich jedoch, dass CallCenter mit "einfachen Tätigkeiten" (was damit wohl gemeint ist?), ausgelagert werden sollen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!