N97 Update v2 ? Help !

  • Hallo TT'ler,
    also ich glaub ich spinne, ganze Netz schreibt derzeit von der FW 20.0.019, aber egal wo ich suche und mache ich bekomms nich gebacken die FW zu finden geschweige denn zu installien... o0


    FOTA --> Aktuelle Version (v11.x.x)
    NSU 1.81 --> Aktuelle Version (v11.x.x)
    NokiaPort via Productcode --> Aktuelle Version (v11.x.x)
    Nokia PC Suite 7.1 --> Aktuelle Version (v11.x.x)


    Hab ich was verpasst und v11 = v20 oder wie soll man das ding updaten? Das is ja echt furchtbar gemacht..


    Bitte um schnelle Hilfe =)


    Gruß n00x

  • Schnelle Hilfe?
    Denk daran das ist hier kein Support. ;)


    Es liegt ganz einfach daran, das für deinen Product Code die v.20 noch nicht freigegeben wurde u. somit kannst du kein Update via den Nokia Software Updater machen.


    Das heißt also für dich warten, bis die v.20 freigegeben wird!
    Ich und ein paar andere User müssen leider Gottes auch noch warten, obwohl wir ein Branding freies Gerät haben.
    Wobei ich schon die v.12 hab.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Schnelle Hilfe?
    Denk daran das ist hier kein Support. ;)


    Jau, sry.. =)


    Das ist ja mal echt übelst... scheisse. Das hätt ich nu nich gedacht, dass ich zu blöd bin meinetwegen, aber das setzt dem ganzen die krone auf. Über den Verein kann man sich ja nur noch aufregen!


    Danke vielmals!


    Gruß n00x

  • Es gibt zwei Möglichkeiten auch deins auf v20 zu bringen. Für n 30er im Nokia Store machen lassen, oder mit Hilfe von NSS (Garantieverlust!) für umsonst.
    Wurde überall schon x Mal geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!