Welches ist das günstigste Nokia mit kostenloser Navigation ?

• Hallo,

welches Modell mit kostenloser Navigation (Einschliesslich der Modelle die im März kostenlose Navigation erhlaten werden) ist das zur Zeit günstigste?

Grüße

• Etwas genauer bitte: Meinst du mit kostenloser Navigation offline Navigation, also ohne Netzanbindung ? Gehts um Gebraucht oder Neupreise ? Smartphone (s60) oder Dumbphone (s40) ?

• qtip

also ich meine die navigation, die kürzlich von nokia für umsonst freigegeben wurde. via gps weltweit einsetzbar.

• Da das 2710 erst im Sommer kommt und Ovi Maps noch nicht für ältere Geräte verfübar ist, wahrscheinlich das Nokia 5230 ! Kommt natürlich immer darauf an wo du einkaufst

• Schau mal auf der Nokia-Website. Da gibt es dort, wo die Navigationssoftware runtergeladen werden kann, eine drop-down-Liste mit allen Geräten, auf denen die kostenlose Navigation funktioniert. Diese Geräte kannst Du bei einem Preisvergleich eingeben und findest so das mit dem niedrigsten Neupreis heraus.

• Hai

Im 2. Quartal 2010 32. März vielleicht, bringt Nokia das 2710 Navigation Edition zum Preis von rund 145 Euro auf den Markt. Das dann preiswerteste Mobiltelefon mit vollwertiger Navigationsfunktion im Sortiment der Finnen. Für die Navigation kommt Nokias Ovi Karten zum Einsatz.

Dann gibt es noch das Nokia 5230 kostet ca. 150 Euro bereits im Handel.

Gruß Coltan

PS: 2710 in ausgesuchten Märkten mit Autohalter und Ladekabel.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von rob251
    Schau mal auf der Nokia-Website. Da gibt es dort, wo die Navigationssoftware runtergeladen werden kann, eine drop-down-Liste mit allen Geräten, auf denen die kostenlose Navigation funktioniert. Diese Geräte kannst Du bei einem Preisvergleich eingeben und findest so das mit dem niedrigsten Neupreis heraus.

Die funktioniert aber auch auf Geräten, die dort nicht aufgeführt sind, z.B. auf dem 6720. Hat wohl eher was mit der Symbian Version oder so zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Hai

Fische? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Die funktioniert aber auch auf Geräten, die dort nicht aufgeführt sind, z.B. auf dem 6720. Hat wohl eher was mit der Symbian Version oder so zu tun.

Stimmt, vorerst alle Geräte mit S60 3rd FP2 soweit ich weiß.
    Wollte dem TE nur einen praktikablen Einstieg zur eigenen Recherche geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!