Suche Eplus VVL

• Hallo ich suche ein Angebot zwecks Verlängerung.

Zur Info

Hauptvertrag

Time & More 50 web alte von 2004 ungefähr bzw eher

Vertragslaufzeit ca. Mitte Dezember 2010 laut Eplus online , kann ich aber schon verlängern. Eventuell noch nachträglich eine internet Flat. Dazu als Handy das S7350 Ultra SLIDE.

Parallel dazu läuft eine Partnerkarte (Time & More 50) die jetzt in den nächsten 3 - 4 Monaten ausläuft die ich auch gerne Verlängern würde. Als Handy zugabe sollte es das Samsung S5200 sein.

Die Partnerkarte könnte unter gewissen umständen auch zu Base ungewandelt werden aber dann nur bei sehr günstiger Grundgebühr.

Hoffe auf Antworten

• Hallo,

für eine erste Anfrage brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per EMAIL an info@handy4less.de .

Wir können nur noch morgen zu den Januar-Konditionen verlängern.

Man munkelt, daß die Februar-Angebote schlechter sein werden. Das weiß ich aber erst kommenden Montag.

Christian

• sende uns mal bitte eine Anfrage zu mit den Gerätewünschen

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

schick uns doch bitte kurze eine PN mit Rufnummer und Geburtsdatum der beiden Karten, deinem Gerätewunsch und ich lasse dir ein unverbindliches Angebot zukommen.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!