Nokia Point & Find für das Nokia E52

• Hallo, derzeit ist Nokia Point & Find nur für das E51 und andere Handys verfügbar. "Leider" besitze ich das E52 und würde das Programm trotzdem ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeit trotz einem anderen Handy im Ovi Store an das Programm zu kommen?
    Ich traue mich wetten, dass die E51 Version perfekt auf dem E52 funktionieren wird, jedoch noch nicht freigegeben wurden, weil die noch nicht dazugekommen sind, die Version zu 100% durchzutesten.

Danke im voraus!

• Danke für den Tip. Leider startet keine Version auf meinem E52..

Verwunderlich wie es Nokia schafft, eine Software die nur die Kamera nutzt, extra für jedes Nokia Gerät einzeln anzupassen.
    Aber das E52 scheint den Finnen generell in vielen Punkten relativ egal zu sein..

• Kein Thema, die SW ist allerdings beta und zudem ist das E52 offiziell nicht unterstützt, was kann man da erwarten ?

Ich habs gestern bei mir installiert und es hat soweit auch funktioniert, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt da ich für derartige Anwendungen keine Verwendung habe. Afaik gibts noch Alternativen zu NPF, agumented reality oder so, musst du mal bei interesse etwas suchen.

Ansonsten finde ich das Nokia das E52 gut unterstützt, daß neue freie OVI Maps z.b. oder (bisher nur über Umwege zu bekommende) FW updates. Oder auch andere S60 Programme, konnte da noch keine Inkompatibilitäten feststellen...

Was mir leider immer noch fehlt ist eine Taschenlampen Funktion. Dummerweise hatte ich vor ein paar Monaten mal ein Programm was auch funktionierte, habs dann aber gelöscht und finde es nun nicht mehr wieder:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!