Moin,
hätte auch gerne eine PN!
Vodafone Datenflat Connect Flat mit Notebook/Netbook|Top Geräte|Alternativ Angebote
-
-
-
Hallo,
statt das umständliche Spiel mit PN zu betreiben, könnte man doch hier einfach irgendeine Zahl veröffentlichen, zB die Anzahl der Nachbarn in der eigenen Umgebung
-
hier auch bitte PN mit Auszahlung
-
oder auf die Seite von logitel.
Hoffe natürlich das der AB hier per PN noch ein wenig höher ausfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hallo, statt das umständliche Spiel mit PN zu betreiben, könnte man doch hier einfach irgendeine Zahl veröffentlichen, zB die Anzahl der Nachbarn in der eigenen UmgebungIch versteh's auch nicht. Wenn einige Anbieter, wie vor einiger Zeit zum Beispiel O2 entweder generell keine Auszahlungen dulden oder aber zumindest nicht deren öffentliche Offenlegung/Werbung, dann ist das die eine Sache. Auszahlungen für gerätefreie Vodafone-Verträge findet man aber zum Beispiel in der Bucht im Dutzend, auch von Logitel. Da ergibt die Geheimniskrämerei hier erst recht keinen Sinn, falls nicht gerade das Thema im Forum andauernd obengehalten werden soll durch die öffentlichen Privatanfragen.
Dazu kommt, daß nicht jeder eine Auszahlungsanfrage stellt, der bei öffentlichem Vorhandensein doch ins Nachdenken kommen würde, ob das Angebot nicht etwas für ihn sein könnte. Erst recht gilt das, wenn jemand aus dem persönlichen Umfeld einen neuen Vertrag zu günstigen Konditionen gebrauchen könnte. Wenn man da dauernd erstmal alle Händler um Konditionen bitten muß lässt man's bald sein.
Aber auch zur Sache selbst: Warum sollte man in der Bucht eigentlich die 504er Auszahlung (mit AG0) wählen, wenn man dasselbe vom selben Anbieter auch mit 580er Auszahlung (mit AG25€) bekommen kann, bei Verzicht auf den UMTS-Stick sogar mit -600€? Hab' ich da was übersehen?
Ediths nachträgliche Anmerkung: Es wird doch nicht allein daran liegen, daß man das Angebot von Zuschnappspezialseiten fernhalten möchte? <-;<
-
Zumindest kann man sich das TT Angebot zukommenlassen; evtl. schlägt es ja die 600€, die man via eBay von logitel bekommt.
Bitte auch eine PN an mich für das Selbstkaufangebot. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von marzipan
Zumindest kann man sich das TT Angebot zukommenlassen; evtl. schlägt es ja die 600€, die man via eBay von logitel bekommt.Ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Moment noch günstiger geht als dieses Ebayangebot für knapp 15€ im Monat.
Vielleicht ein spezieller Studententarif oder Schwerbehindertentarif. Da hab ichs vor Monaten auch schon mal für knapp 10€ pro Monat (Auszahlung verrechnet) gesehen. Leider gibts dieses Angebot nicht mehr -
Wäre nett, wenn ich auch eine PN zwecks Komplett-Auszahlung erhalten könnte. Danke schonmal
-
...und ich hätte auch gerne eine PN...vielen Dank!
-
Moin,
also eure PN's sind an alle raus!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!