Hallo,
ist schon vorauszusehen, ob das Angebot länger als bis zum 28.2.2010 gelten wird? Wenn nein, wann wird das entschieden?
Mfg
Tobias
Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!
-
-
-
Hallo,
das werde ich wahrscheinlich am Donnerstag erfahren. Falls ich vorher Bescheid bekomme lass ich es euch natürlich wissen.
MfG
Sebastian
-
Hallo liebe TT'ler,
heute kann ich euch die freudige Nachricht überbringen, dass das Angebot auch für den März noch gilt!
Alle Anträge die bis zum 31.03.2010 - 18.00 Uhr eingehen werden auch noch bearbeitet.
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Festnetznummer von Unitymedia (NRW), wo man seinen Auftragsstatus erfragen kann?
Ich habe von meinem Antrag von vor 8 Tagen noch nichts gehört (eingegeben ist der laut Sebastian) und möchte bei Gelegenheit mal nachfragen.
-
Hi,
die Service-Hotline ist 01805-663100
ich habe die per PN deine Kunden- und Auftragsnummer geschickt. Damit dürftest du dort weiterkommen.
Eingabedatum des Vertrages war der 18.02.2010, also 5 Tage - Wochenende...
-
Danke für deinen guten Service!
Habe angerufen, morgen nachmittag kommt schon der Techniker.
Klappt ja wirklich alles gut bisher.
-
An alle die mir ihren Nachweis über eine längere Laufzeit als 3 Monate mitgeschickt haben:
Ihr braucht den Nachweis nicht an UM zu schicken. Das Schreiben was ihr bekommt ist ein Standardschreiben. Ich habe die Nachweise natürlich schon an UM gefaxt!
-
Hier mein persönlicher Erfahrungsbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4029845#post4029845
Gruß
Osblo
-
Ich habe in meiner Wohnung zwar einen Unitymedia Kabelanschluss liegen, aber noch keine Multimediadose, sondern nur eine mit Ausgängen für Radio und Fernsehen. Wird die auch von UM-Techniker kostenlos getauscht oder muss man dafür selbst zahlen?
-
Wird kostenlos getauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!