Ich befinde mich vom 01.02. - 07.02. im Urlaub, daher bitte alle Anfragen hier im Thread oder per PN.
Ich werde des öfteren auch hier rein schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich befinde mich vom 01.02. - 07.02. im Urlaub, daher bitte alle Anfragen hier im Thread oder per PN.
Ich werde des öfteren auch hier rein schauen.
Hallo,
brauche ich für 2Play noch zusätzlich einen Kabelanschluss von Unitymedia der mit ca. 17 Euro im Monat zu buche schlägt?
Gruss
ChrisBay
Nein, nur beim 3 Play.
nein, nur bei 3Play!
Genau so ist es! :top:
Beim 2-Play zahlst du nur deine 25€ für Internet und Telefon.
Das 3-Play ist eigentlich nur für Kunden interessant, die bereits einen Kabelfernsehvertrag bei Unitymedia haben. So bekommt man dann an ein gratis Digital TV Basic Paket.
ZitatOriginal geschrieben von pet
Hi!
Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt um. Hier in der alten Wohnung habe ich noch einen bestehenden Vodafone Vertrag, der bis Oktober läuft.
In der neuen Wohnung würde ich dann gerne 3play haben wollen, ein analog-Kabelanschluß von Unitymedia besteht bereits.
Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich, wenn ich in der neuen Wohnung den 3play Anschluß haben will, auch die sechs Monate frei? Oder nur 3?
Hallo!
Wollte nur mal meine bereits gestellte Frage pushen :top:
Hi,
also ich hab es geklärt. Du bekommst auch deine 6 Monate frei. Ich brauch dann nur einen Nachweis über die Restlaufzeit.
Natürlich kannst du auch den 3-Play Anschluss haben. Ob ein analoger oder digitaler Kabelanschluss vorliegt ist egal.
Hi!
Super, vielen Dank! Werde dir gleich eine PN mit meinen Daten schicken...
Formulare sind unterwegs zu dir! :top:
Wie schaut denn der Nachweis vom alten Betreiber aus? Kann ich den einfach anschreiben und nach einem Nachweis über die Mindestvertragslaufzeit fragen?
Auf jeden Fall ein TOP Angebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!