Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!

  • Hallo,


    brauche ich für 2Play noch zusätzlich einen Kabelanschluss von Unitymedia der mit ca. 17 Euro im Monat zu buche schlägt?


    Gruss


    ChrisBay

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Genau so ist es! :top:


    Beim 2-Play zahlst du nur deine 25€ für Internet und Telefon.


    Das 3-Play ist eigentlich nur für Kunden interessant, die bereits einen Kabelfernsehvertrag bei Unitymedia haben. So bekommt man dann an ein gratis Digital TV Basic Paket.

  • Zitat

    Original geschrieben von pet
    Hi!


    Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt um. Hier in der alten Wohnung habe ich noch einen bestehenden Vodafone Vertrag, der bis Oktober läuft.


    In der neuen Wohnung würde ich dann gerne 3play haben wollen, ein analog-Kabelanschluß von Unitymedia besteht bereits.
    Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich, wenn ich in der neuen Wohnung den 3play Anschluß haben will, auch die sechs Monate frei? Oder nur 3?


    Hallo!


    Wollte nur mal meine bereits gestellte Frage pushen :top:

  • Wie schaut denn der Nachweis vom alten Betreiber aus? Kann ich den einfach anschreiben und nach einem Nachweis über die Mindestvertragslaufzeit fragen?


    Auf jeden Fall ein TOP Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!