1. Das ist ja ein allgemein gehaltenes Formular. Natürlich wenn du 2Play ankreuzt, dann bekommst du auch 2Play! Und 20.000 solltest du ankreuzen wenn du mein Angebot wie beschrieben annehmen willst.
Die 6 Monate gibt es nur beim 20.000er, bei 32.000 sind es 3 Monate, bei 10.000 gibt es keine Gratismonate! Außerdem verändert sich mit deiner Leitung auch dein Grundpreis und meine Konditionen, also bitte vorher nachfragen!
D
2. Stimmt!
Das Sicherheitspaket muss man nach erfolgreicher Installation / Freischaltung selbst kündigen, ich kann das leider auch nicht raus nehmen.
3. Die Installation wird nur von einem Techniker kostenlos durchgeführt wenn bei euch (meistens im Keller) eine Box getauscht werden muss. Da dies eine notwendige Handlung ist, kommt der Techniker natürlich auch kostenlos.
Allerdings, wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt oder das z.B. einer Wohnungsbaugenossenschaft gehört kann das aber schon passiert sein. Genauso falls euer Vormieter schon einen 2- oder 3Play Anschluss hatte, dann kommt der Techniker nicht raus, weil das Teil ja bereits gewechselt wurde.
Die Installation der Geräte an sich ist aber einfach!