Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!

• wie jetzt, kabelfernsehen ist nicht mit drin?
    wenn ich keinen kabelfernseh-anschluss (<=== das wollte ich wieder haben) habe, muss ich zusätzlich zum 3play-tarif von 25€/mtl. noch einen kabelfernseh-anschluss von 17€/mtl. abschliessen bei unitymedia?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Hallo,

bin sehr interessiert an 2 Play.

Ich habe meinen Telekom Call and Surf schon zum 30.06.2010 per Änderungskündigung in einen reinen, täglich kündbaren Telefonanschluß gewandelt.

Die Rufnummer möchte ich danach zu Sipgate portieren, die damit dann auch den Anschluß kündigen.

Meine Frage: Ich möchte gerne die 3 zusätzlichen Gratismonate (also in Summe 6 Monate), aber möchte NICHT, dass UM meinen Anschluß bei der Telekom kündigt und die Rufnummer portiert.

Geht das?

• OK, danke, hört sich gut an.

In der Tat das beste Angebot, was ich seit laaaanger Suche bislang gefunden habe.

Gibt es hier Erfahrungen über "bzzzt" (positiv wäre gut... :-) oder hat der Anbieter selber Referenzen?

Man(n) ist ja vorsichtig ;-)

• OK, nochmal ich:

Danke für die schnelle Formularzusendung.

Einige allgemeininteressante Fragen:

- Oben steht "Auftrag für 3 Play", durch entsprechendes ankreuzen der Boxen wird daraus aber dann ein Auftrag für 2 Play?

- Für das Gratismonatsangebot muss man wohl 20.000 ankreuzen?

- Kann man das Sicherheitspaket streichen?

- Die Installation durch den Techniker ist doch kostenfrei?

• Sicherheitspaket kann nicht gestrichen werden. Muss später manuell gekündigt werden. Und das der Techniker nicht kostenfrei ist, steht doch da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!