Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!

  • Hallo liebe TT'ler!


    Ich habe ein tolles Angebot für Euch!


    Ihr erhaltet von mir bei Bestellung eines Unitymedia 2Play oder 3Play 20.000er Anschlusses eine Auszahlung in Höhe von 75€!


    Der 2Play Anschluss beinhaltet eine Telefonflat in alle dt. Festnetze sowie eine Internetflat.


    Der 3 Play-Anschluss erfordert einen bestehenden Kabelfernsehvertrag und beinhaltet zusätzlich ein Digital-TV-Basic Paket das sonst 3,90€/Monat extra kosten würde.


    Die Konditionen sehen dann wie folgt aus:


    ----------------------- Neuanschluss & Wechsler mit 3 Gratismonaten --------------
    12 x 25€ - 75€ Auszahlung / 15 Monate = 15,-€ eff. Grundgebühr


    ---------------------------- Wechsler mit 6 Gratismonaten --------------------------
    12 x 25€ - 75€ Auszahlung / 18 Monate = 12,50€ eff. Grundgebühr



    ACHTUNG!: Um die 6 Gratismonate zu bekommen müsst ihr eine Restlaufzeit von mehr als 3 Monaten nachweisen können! Liegt der nachweis nicht vor, gibt es nur 3 Gratismonate!


    Die Gratismonate beziehen sich auch nur auf den Grundpreis von 25€, nicht auf mögliche Zusatzpakete!


    Die Auszahlung erfolgt in einer Summe auf das von euch angegebene Konto binnen 6-8 Wochen.


    Angebot vorerst gültig bis 28.02.2010!

  • Wie funktioniert denn das mit dem "Wechsel"? Habe noch einen Arcor-Anschluss (mit dem ich sehr unzufrieden bin, aber nicht rauskomme), der noch bis April 2011 läuft. Wenn ich zusätzlich einen UM-Anschluss bestelle, bin ich dann ein "Wechsler"?

    In Search of Sunrise

  • Ja, du bist dann automatisch ein Wechsler.
    Unitymedia kündigt nach erfolgreicher Installation deinen Anschluss bei Arcor, sofern du dort deinen Komplettanschluss hast. Wenn du dort nur den Internet-Anschluss hast und deinen Hauptanschluss bei der Telekom, dann wird nur dein Telekom-Anschluss gekündigt.


    Du würdest in deinem Fall dann 9 Monate doppelt zahlen, da noch 15 Monate Restlaufzeit - 6 Monate von UM.


    MfG


    Sebastian

  • Auf der HP von Unitymedia steht, dass es die 6 Gratismonate nur bei 3play gibt. Ist das bei dir auch so? Brauche nämlich nur 2play 20.000. Bin Wechsler, habe aber selbst schon gekündigt.

  • Und wie funktioniert die Bestellung? Anrufen oder gibt es ein Formular? Und wie funktioniert der Nachweis, dass ich noch mehr als 3 Monate Restlaufzeit habe?

    In Search of Sunrise

  • Ich schicke euch per Mail ein Blanko-Formular, dass ihr dann bitte 2 x ausfüllt und unterschrieben per Post an mich zurückschickt.
    Ich brauche von euch dann nur eine e-mail Adresse sowie eine Info ob ihr in NRW oder in Hessen wohnt.
    Da gibts Formularunterschiede :)


    Sobald ich das unterschriebene Formular vorliegen habe, wird der Auftrag freigegeben. Ihr könnt mir das Formular auch gerne vorab faxen oder per Mail schicken.


    Den Nachweis kannst du doch bei deinem aktuellen Anbieter anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!