Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    wie jetzt, kabelfernsehen ist nicht mit drin?
    wenn ich keinen kabelfernseh-anschluss (<=== das wollte ich wieder haben) habe, muss ich zusätzlich zum 3play-tarif von 25€/mtl. noch einen kabelfernseh-anschluss von 17€/mtl. abschliessen bei unitymedia?

genau das finde ich einfach unfassbar von unitymedia und ist der grund warum ich noch nicht bei ihnen bin.
    sonst ist das ganze echt sehr interessant und wuerde mich sofort ziehen... aber so?
    :(

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Ja ?
    Wir haben auch Mieter im Nebenhaus und die ganzen Kabelanschlüsse sind da.
    Und wir haben einfach ein Kabel rübergezogen für unser Haus.
    Und die haben auch einen Unitymedia anschluss. Also müsste doch noch einer gehen oder?

N73

• was bei den freimonaten bei unitymedia vielleicht zu beachten ist ist folgendes:

die vertragslaufzeit verlängert sich um die anzahl der freimonate.
    ich habe kürzlich einen 12-monats-vertrag abgeschlossen und 3 gratismonate erhalten.
    mit der post kams dann erst schriftlich, dass der vertrag 15 monate geht.

• Da hast du Recht chaimali, dies ist aber in meiner Rechnung im Eingangspost berücksichtigt.

Aber dann nochmal detailliert:

Die Gratismonate verlängern die Mindestvertragslaufzeit:

3 Monate gratis = 15 Monate MVL
    6 Monate gratis = 18 Monate MVL

nach Beendigung der ersten MVL sind es aber wieder die regulären 12 Monate Vertragslaufzeit.

• :D
    Du hast mich nicht verstanden :D
    Das ganze Gebäude hier gehört uns wir sind die Vermieter.
    Unitymedia hat es so eingestellt, dass die einen eigenen Anschluss haben und wir auch. Da wir im Neubau kein Keller haben sind alle Vertreiler und alles im Keller unseres Mieters.
    Also sind unsere beiden Anschlüsse im Keller des Mieters.
    Können die dann da nicht noch einen Anschluss machen?

N73

• Hi!

Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt um. Hier in der alten Wohnung habe ich noch einen bestehenden Vodafone Vertrag, der bis Oktober läuft.

In der neuen Wohnung würde ich dann gerne 3play haben wollen, ein analog-Kabelanschluß von Unitymedia besteht bereits.
    Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich, wenn ich in der neuen Wohnung den 3play Anschluß haben will, auch die sechs Monate frei? Oder nur 3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!