Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!

• Interesse

Hallo,

aktuell haben wir einen T-Entertain Vertrag, den wir wegen Umzug versuchen, vorzeitig zu kündigen, da die Telekom am neuen Standort keinen passenden DSL-Anschluss liefern kann.

Kann ich das Angebot mit 6 Monaten keine Grundgebühr auch dann nutzen, wenn uns die Telekom vorzeitig aus dem Vertrag entlässt?

Und kann ich den Termin bei unitymedia zu einem bestimmten Datum starten lassen, nämlich dann, wenn wir in die neue Wohnung eingezogen sind?

MfG
    Baertram

• SFAB

Unitymedia regelt alles für dich. Wie du bereits erwähnt hast, muss der Techniker nur ins Haus kommen. Dafür wirst du dann zurück gerufen.

Ein Wechsel in den neuen tarif wäre nicht möglich, allerdings kannst du den Vertrag auch bei uns ab sofort buchen. Die Konditionen hierzu findest du hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=441932

• @ Baertram:

der Auftrag wird ca. eine Woche nach Auftragseingabe geschaltet. Ein Wunschdatum kann man leider nicht angeben.

Die 6 Freimonate bekommst du nur solange du die restliche Vertragslaufzeit auch nachweisen kann. Sollte UM dahinter kommen kann es passieren, dass du keine Freimonate bekommst und die bereits geschenkten Freimonate dann zurückzahlen musst.

• Hi,

kam mein Brief bei dir an? Habe bisher leider noch nichts von UM gehört und das Angebot mit den 6 Freimonaten wäre ja morgen zu Ende....

Gruß

• Heute ist das Geld angekommen. Danke! Demnach alles sauber und schnell gelaufen! :top:

• Keine Auszahlung

Bei mir leider noch nichts von der Auszahlung zu sehen, obwohl es telefonisch hieß, dass diese vor einer Woche rausgehen sollte. Auf PN reagiert Sebastian bei mir leider nicht.

Aber vielleicht bekomme ich ja hier im Board eine Antwort. Es geht um die Kundennummer 331665901.

• Ich habe am 24. Februar Unitymedia geschaltet bekommen.

Bislang ist noch keine Auszahlung da, aber ich habe auch noch nicht nachgefragt und mache mir bislang keine Sorgen.
    Sollte ich? :-) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!