Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!

• Ja, Angebot besteht weiterhin.

Die Hardware kann man leider nicht auswählen. Es gibt standardmäßig ein Kabelmodem Motorola SBV5121E + Netgear Router 614 und beim 3Play zusätzlich einen digitalen DVB-C Receiver .

Die Geräte werden dir für die gesamte Laufzeit gestellt gehen aber nicht in deinen Besitz über.

• Danke für deine Mail mit den Formularen.

Mich würde jetzt jedoch noch interessieren, ob ich bei meinem jetzigen Anbieter selbst kündigen muss, oder ob das UM für mich macht?!

Was bekommst du denn noch außer dem Formular zurück geschickt und vor allem wohin? Und sehe ich das richtig, dass ich das ganze 3mal ausfüllen muss (UM, Kundenberater, Kunde)?

Danke

PS: Muss ich die 6 Monate GG Befreiung irgendwo vermerken?

• UM kündigt für dich den Anschluss, allerdings erst nach Eingang des Portierungsformulars. Dies bekommst du erst nach der Freischaltung zugeschickt.

Ausfüllen brauchst du das Formular nur einmal, es sei denn du möchtest eine Ausführung für dich selbst. Die Adresse steht doch ganz groß in der Email mit drin...

Hallo,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Bitte drucken Sie das passende Formular aus und schicken es unterschrieben zusammen mit einer Ausweiskopie an folgende Adresse:

Mobile & Music

Sebastian Engelhardt

Brückengasse 6

36199 Rotenburg

Was die 6 Freimonate angeht, benötige ich einen Nachweis über deine Restlaufzeit beim Altanbieter. Da reicht eine Kopie des Vertrages.

• Super danke für die schnelle Antwort.

Hrhr ok die Mail habe ich mir natürlich nicht genau angeschaut. Alles klar, dann bekommst Du Post die nächsten Tage.

Danke

• Hallo Sebastian ,

kannst Du mir ein Blanko-Formular für NRW schicken?

Jochen
    der Esel von TT

• So ich habe gestern Abend das Formular ausgefüllt auch zu Dir geschickt. Mal sehen was so passiert und ob die Daten ausreichend waren.

Cya

• respekt

Freitag den 12.03. gingen die Formulare (2Play) per Brief an bzzzt.
    7 Werktage später kam die Bestätigung von Unitymedia und ein Anruf des Technikers.
    Dieser war heute da und hat (volle 2 Stunden) in unserem Keller gewerkelt.
    Jetzt surfe ich mit 20.612 kBit/s (downstream) und sogar 2.097 kBit/s (upstream).

jedenfalls mit meinem Laptop (der PC stellt keine Konnexität her - ich wende mich mal ans Technikforum)

jetzt warte ich nurnoch auf die Auszahlung :)

Danke für die schnelle Abwicklung bzzzt.

• Wenn ich auf dem Vertrag meinen Vermieter angebe, muss ich mich dann als Mieter noch um irgendetwas kümmern, oder regelt Unitymedia alles weitere für mich?

Mir geht es insbesondere um möglicherweise nötige Änderungen an der Hausverkabelung. Dass ein Techniker in die Wohnung kommen muss um die Antennendose für 3play auszutauschen ist mir klar.

Was passiert nach dem 31.3.? Ich habe gehört, dass es ab dann neue Bandbreitenpakete zu günstigeren Konditionen geben soll? Ist da etwas dran, und wenn ja, kann man dann als Bestandskunde in mögliche "bessere" Pakete wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!