Unitymedia 2Play und 3Play 20.000 Angebot - ab 12,50€ effektive Grundgebühr!

  • Hallo,


    natürlich ist dies möglich, allerdings bekommen Sie dann einen 2ten Receiver, da ihr Digital TV für monatlich 3,90€ eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Daher wäre es für Sie wohl angebracht einen 2Play Anschluss zu beantragen.


    Die Auszahlung würde ebenfalls bei 75€ liegen.

  • VIelen Dank für die Info. Ich hatte gedacht dass man es so einrichten könnte dass bei Abschluss des 3 Play quasi der einfache Digital TV Vertrag wegfällt..

  • Nach langer Terminfindungsphase, war nun gestern endlich der Techniker vor Ort. Zwar wurde sich an die Terminabsprache nicht gehalten (Soll: 10-16h; Ist: 18h), hat knapp 2 Stunden gewerkelt, aber Hauptsache es läuft nu. Speed: 20.000. Also volle Lotte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Hallo,


    natürlich ist dies möglich, allerdings bekommen Sie dann einen 2ten Receiver, da ihr Digital TV für monatlich 3,90€ eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Daher wäre es für Sie wohl angebracht einen 2Play Anschluss zu beantragen.


    Die Auszahlung würde ebenfalls bei 75€ liegen.


    wieso das?
    weil 2play kostet ja im prinzip das gleiche wie 3play und so haette man dann gleich 2 receiver + smartcard fuer, moeglicherweise vorhandene, 2 fernsehgeraete.
    so ist es bei mir ja auch.
    ich hatte schon laenger ein vollabo digital-tv bei unitymedia und habe dann jetzt noch zusaetzlich 3play gebucht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo,


    so wie ich das sehe ist das Angebot ja weiterhin gültig.


    Ich hätte starkes Interesse am 3-Play 20.000 Angebot


    Welche Hardware (Router / DVB-C-Reveiver) gibt's denn dazu? Gibt's da mehrere zur Auswahl und was kosten die Geräte?


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!