Welche UMTS Karte für London (Kurztrip)?

• Hi..

ich fliege im März für 1 Woche nach London und möchte gerne mein iPhone für die Zeit dort mit einer Prepaid-Karte ausrüsten um Mails zu checken bzw. für kurze Internetrecherchen.
    Nun habe ich im Forum schon gesucht - dort werden entweder die Anbieter T-Mobile PAYG SIM, Three PAYG oder o2 UK empfohlen. Allerdings waren die Threads schon etwas älter - deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen aktuellen Tipp für mich hat?

ich möchte die SIM-Karte am besten von D aus per ebay.co.uk kaufen, aktivieren und wenn möglich auch schon aufladen. Hat mir jemand einen günstigen! Tipp?

Danke im Voraus!!

• Ich war gerade in London. Hatte vorher ne T-mobile Karte gekauft. Aktivieren muss man die nicht. Aufladen ging von D aus nicht, war aber problemlos vor Ort möglich. 5 Tage Internet machten 2,5 Pfund...

• danke schonmal - wie hast du die Karte dann aufgeladen? geht das nicht per kreditkarte online? und die karte hast du auch drüben gekauft oder hier - und wieviel hast du bezahlt?
    ah und welchen Tarif hattest du, dass du für 5 Tage nur 2,5 Pfund bezahlt hast?

momentan habe ich noch die karten von o2 UK im Blick.. bin aber für alles offen..

Danke

• Drei Internet2Go kostet 55€ für 2Gb inkl USB Stick geht in Ö, IT, GB und anderen Länder.
    Hast interesse ?

• klar - wenn du mir sagst, wie ich den USB Stick an mein iPhone anstöpsel? :D

nein natürlich nicht.. ich suche wie gesagt nur eine Prepaid SIM-Karte.. preislich werde ich max. 10 Pfund ausgeben.. bei Ebay gibts die O2 Karten mit 10 Pfund Guthaben inkl. Versand nach D schon für 7 Pfund..

meine Frage ist eben nur, ob ich mir nun eine Prepaidkarte von o2/T-Mobile/3/.. holen soll und welche sich am besten eignet..

• Ja da nimmt man die Simkarte raus.
    Der vorteil ist:
    - Deusprachiger Support
    - Telefonieren / Surfen in: Ö, GB, IT,... ohne Roaming kosten.
    - UMTS Stick
    - 2Cent /MB nach verbrauch des Inkl Volumens.

• ja das brauch ich alles nicht - sorry das passt hier absolut nicht in den Thread.. wenn du deinen Stick verkaufen willst, poste ihn doch im Biete-Forum.

Ich brauch nur ne SIM-Karte für mein Iphone um 5 Tage in London zu überbrücken.. kein Komplettpaket für x Länder etc.. das von dir ist völlig überdimensioniert!

• nein, ich möchte wie oben geschrieben nur ab und zu meine Mails checken oder mal kurz was im Internet nachschauen (falls ich mich irgendwo in London verirrt hab oder eine Bahnverbindung brauche :))
    telefonieren und SMS brauch ich alles nicht - nur eine Datenverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!