V: Denon DVD-1730 in Silber & iPod/iPhone Dock von Pro-Ject

• Hallo
    der DVD Spieler ist ein absoluter Allesfresser und macht über Componente oder HDMI ein Klasse Bild! Durch meinen Mediaplayer und den baldigen Blu-Ray Spieler ist er jedoch schon seit geraumer Zeit arbeitslos und war gar nicht mehr am Netz.
    Das gute Stück ist absolut 100% in Ordnung, ohne Kratzer oder Dellen oder sonst etwas.
    Dazu gibt es natürlich die OVP und das original Denon Zubehör.
    Als VB habe ich an 100€ inkl. versichertem Versand gedacht!

Denon 1

Denon 2

Das Pro-Ject Dock spielt in einer anderen Liga als all die ganzen billigen Docks, die man im Internet bekommen kann!
    Anschluss per Cinch-Audio an der Anlage oder per USB am PC bringt den richtigen Sound des iPods/ iPhones ans Tageslicht !!!!

Leider hatte ich gedacht, den Artikel öfter zu nutzen, aber irgendwie komme ich gar nicht dazu!
    Die Rechnung datiert vom März 2009, alles funktioniert perfekt und geliefert wird mit OVP und allem original Zubehör ( auch das Netzteil ist dabei - fehlt nur auf den Fotos ).

Preis: 85€ inkl. versichertem Versand

Dock 1

Dock 2

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich!
    Vg Marcel :D

• Also der Preis für den DENON setze ich mal auf 85€ und für die Dock Box auf 80€ runter....und weiter gehts!

• Die pro-ject Dock Box ist verkauft!

Nur der DENON DVD Spieler sucht noch ein neues Zuhause, hier ist der Preis natürlich VB!

VG Marcel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!