Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/2010. Flatrates ab 0,33 EUR mtl.

• Da es bei Vodafone in den letzten Monaten bei unseren Kunden immer wieder Abrechnungsprobleme gab, wenn ein Kunde mehr als einen Rabatt/Vorteil hatte, haben wir uns dazu entschlossen, grundsätzlich keine Kombination von mehreren Rabatten/Vorteilen mehr anzubieten bzw. zu garantieren. Heißt konkret: Wir garantieren nur ENTWEDER den 1x Vodafone Vorteil ODER den Familienvorteil. Du kannst aber gerne bei Vodafone nachfragen, ob Du auch beide Rabatte bekommen kannst, aber wie gesagt: Wenn es dann Abrechnungsprobleme gibt, dann mußt Du das mit Vodafone klären, da wir nur einen der beiden Rabatte garantieren.

Vodafone Vorteil geht nur für die erste Karte.
    Flat in weiteres Netz zählt nur für die Tarife, bei denen das ausdrücklich in unserem Angebot dabeisteht. Also z.B. auch NICHT bei SuperFlat SIMonly, sondern nur z.B. bei SuperFlat mit 10€ mehr Grundgebühr.
    Bzgl. nachträglicher Buchung und auch allen Fragen, die Sachen betreffen, die nach der Freischaltung geschehen, bitte an den Vertragspartner Vodafone wenden.

Vodafone Vorteil kannst Du auch max. einmal bekommen, also muß die Karte für Deine Schwester nicht auf Dich laufen.

• Surf Sofort Paket

Laufen die 24 Monate Vertragslaufzeit ab Schaltung der Sim-Karte oder ab Schaltung DSL?

Wie ist es, wenn die DSL Schaltung nach spätestens 3 Monaten technisch nicht realisierbar ist, wird dann der Vertrag storniert?

Gibt es auch zwei getrennte Sim-Karten für Festnetzflat und Daten-Flat?

Danke.

• Hi,

habe da auch mal ne Frage.

Ich könnte zum 01.08 meinen Anschluss wechseln.
    1. Dies ist soweit im voraus möglich oder?
    2. Kümmert sich Vodafone um die Kündigung?
    3. Ich wohne im Raum Köln (51379). Auf der Vodafone Homepage bekomme ich für 29,95 die 16.000. Laut deiner Homepage müsste ich 35 zahlen oder stellen die das automatisch bei Vodafone auf 16.000 um, da ich zu den 15 Großstädten gehöre?

Danke für Info.

• Hi.

Wenn ich als VF-Kunde jemanden werbe und der Neukunde nur SF Festnetz haben will, so frage ich mich gerade, ob ich da auch eine Verlängerung der "Bring dein Netz"-Aktion erhalten würde? Wie schaut es aus, wenn man zwei Kunden wirbt? Darf man sich ein weiteres Netz aussuchen?

Danke.

# ...

• hätte da auch mal ne frage.

1.wir kriegen jetzt zum 25.02 unsere wohnungsschlüssel,wie ist dasdenn wenn ich jetzt bestelle und z.B. den 1.03 als wunschtermin angebe?denn sowit ich weiss wird das surf sofort paket ja dirkt raus geschickt, nur an welche adress geht das denn dann?

wir ziehen jetzt in den raum köln, mit der plz 50858, was aber z.B. n andre vorwahl hat als die anderen gebiete von köln.
    köln = 0221
    Köln weiden (50858) = 02234

geht jetzt VF von der vorwahl oder der plz aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!