Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/2010. Flatrates ab 0,33 EUR mtl.

• Nö, weil du bis dato bei VF Kunde warst? :D

mober: Angang Mai läuft mein Versatel-Vertrag aus, daher ein paar Frägchen zum VF-DSL :)

- Guthaben wird duch auch auf GG angerechnet? (Schätze schon, nur der Sicherheit halber)
    - Würde echtes ISDN mitbestellen, dafür bekommst du/ich nix extra, oder?
    - Kann ich jetzt (also zu aktuellen Konditionen) bestellen und im Mai wird dann (um-)geschaltet?
    - Übernimmt VF die Kündigung? Oder darf ich selber? Wollte die Nummer mitnehmen (also nur eine)
    - Schaffen die die Kündigung in den nächsten Tagen?

Gruß
    pp

• Aktions-Paket für DSL: Sicher&Komfort

Ab sofort könnt Ihr folgendes Aktionspaket bei Neubeauftragung von Vodafone DSL All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket hinzubuchen:

Sicher & Komfort inkl. Komfortanschluss, DSL 16000 und 3 zusätzlichen Monaten Grundgebührrabatt für nur 5 EUR mtl.
    - Inkl. Komfort-Anschluss Classic oder Komfort-Anschluss Plus nach Wahl (Details s.u.)
    - Inkl. Sicherheitspaket (Antivirus, Anti-Spam, Firewall und Kindersicherung)
    - Inkl. DSL-Anschluss 16000 (statt 6000, sofern verfügbar und im Vertrag angekreuzt wird)
    - 15 (statt 12) Monate lang nur 19,95 EUR Grundgebühr für das All-Inclusive-Paket

24 Monate x 5 EUR (Paketpreis) - 30 EUR (zusätzlicher Grundgebührrabatt) = 90 EUR zusätzliche Kosten in 24 Monaten
    / 24 Monate = 3,75 EUR zusätzliche Kosten pro Monat

Ihr bekommt also für rechnerisch 3,75 EUR Aufpreis pro Monat DSL 16000, einen Komfortanschluss und das Sicherheitspaket!
    Wenn man das einzeln buchen würde, würde das 5 EUR + 4 EUR + 3,95 EUR = 12,95 EUR pro Monat kosten.
    Das Paket ist also ein echtes Schnäppchen, erst recht, wenn man sowieso DSL 16000 oder den Komfortanschluss buchen will.

• Das Paket hätt' ich glatt mitgenommen!

Leider hab' ich grade nachgeschaut: Freischaltung von Versatel war am 08.05.08. Der Portierungsantrag hätte also gestern bei denen auf dem Tisch liegen müssen. Bin also noch ein Jahr an den Laden gebunden :(

Gruß
    pp

• Hi,

ziehe zum 1.7 in eine neue Wohnung, wo aber bis Ende Juni noch jemand DSL hat. Wie schnell kann dort umgeschaltet werden? Kann ich schon heute beantragen, oder wird dann abgelehnt, weil der DSL-Port noch blockiert ist?

Viele Grüße,

nadine

P.S.: Gibt es irgendwelche Sonderboni für Leute, die schon etliche Vodafone-Verträge haben (sozusagen einen TreueRabatt)?

Oder die unter 25 sind oder Student oder oder????
    :)

• ok, kann also jetzt schon bestellen oder lohnt es sich, noch ein paar monate zu warten wegen besseren konditionen? hätte gerne für den preis nen vollwertigen 16000er (bei vodafone also "komfort").

in 4 monaten wird sich bestimmt preistechnisch noch was tun, oder?

• Ich bin einer der wenigen der noch einen Arcor Vertrag hat :D

Kann ich bei einer Vertragsverlängerung die gleichen Konditionen bekommen oder hat sich da bei den Bedingungen nichts verändert?

• Ich persönlich glaube, daß die Preise in den nächsten Monaten wieder steigen werden, weil die jetzigen Angebote (im Vergleich zur Konkurrenz von Vodafone) einfach zu günstig sind. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung, nagel mich also nicht darauf fest.
    Ist Deine Entscheidung, wann Du bestellst.

PsYcHo_B3aR: Für Arcor-Kunden haben wir leider kein Angebot mehr. Vertragsverlängerungen bieten wir ebenfalls nicht an. Unser Angebot gilt nur für Vodafone/Arcor Neukunden.

• der preis ist ja definitiv OK (15,99€). nur kriegt man bei alice&co immer all you can sync. und das sind bei mir 16000 (brutto etwas mehr).
    für 15,99 suche ich einen 16000er anschluss, der auch ruhig keine tele-flat haben muss, denn die habe ich eh auf dem handy. 2 oder 3 leitungen brauche ich auch nicht, sondern nur einen schnellen internetanschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!