Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/2010. Flatrates ab 0,33 EUR mtl.

• DSL 16000 bekommst Du, wenn Du nicht in einer der 15 Großstädte wohnst, in denen 16000 sowieso kostenlos dabei ist, am günstigsten, wenn Du Sicher & Komfort dazubuchst. Dann bist Du bei rechnerisch 19,74 EUR.
    Selbst wenn Du die ganzen zusätzlichen Leistungen, die da dabei sind, wie Komfortanschluss, Telefonflat oder Sicherheitspaket nicht brauchst, ist das trotzdem das günstigste Angebot für DSL 16000.
    Der Trend geht einfach immer mehr dahin, möglichst viel Leistungen in einem Paket zusammenzuschnüren.
    Daher bin ich mir relativ sicher: Günstiger wirds nicht ...

Das ist aber bei anderen Anbietern mindestens genauso krass. Mein persönliches Beispiel: Bei mir privat ist DSL nur über Telekom verfügbar (da neuer Outdoor-DSLAM). Das einzige, was ich brauche, ist DSL 16000. Ich brauche weder einen Telefonanschluss noch eine Telefonflat noch TV noch Komfortmerkmale noch Sicherheitspakete noch sonst irgendeinen Kram. Die einzige Möglichkeit, um DSL 16000 bekommen zu können, ist aber für mich "Entertain Comfort" zu buchen. Das kostet mich stolze 44,95 EUR pro Monat und hat eine Menge Inklusivleistungen, die ich niemals nutzen werden. Da kann ich Dich mit 19,74 EUR für DSL 16000 nur beneiden.

• im endeffekt hast du recht.
    preis-leistung stimmt. es könnte zwar deutlich besser für mich aussehen (Kabel Deutschland für den halben Preis und sogar mit halber MVLZ), aber es könnte auch wesentlich schlechter aussehen (Beispiel: du!) :)

Daher werde ich es wohl nun bestellen für Juli.

• Re: Aktions-Paket für DSL: Sicher&Komfort

kann man das noch dazubuchen wenn mann es schon bestellt hat?

• Zuhause FestnetzFlat

Aufgrund der vielen Nachfragen hierzu folgender Hinweis:

Es ist korrekt, daß wir nach wie vor die Zuhause FestnetzFlat mit RL302 oder ohne Hardware zu besseren TT-Konditionen auf Nachfrage per Mail oder Kontaktformular http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php anbieten.
    ABER: Die Anschlußgebühr in Höhe von 25 EUR fällt auf alle Fälle an.
    Wir können den Eingangspost hier nicht mehr ändern. Deshalb steht auch im Eingangspost:

Zitat

Wichtige Hinweise:
    Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind.

• mober

Hallo,
    hab ende januar ein DSL All Inclusive 6000 mit Surf-Sofort-Paket bei euch bestellt.

1.) kann man noch nachträglich auf 16000 umstellen? Meine PLZ ist 68535, dann wäre es doch sogar kostenlos, da innerhalb der 15 größten Städte.

2.) muss nach dem "echten" DSL-Anschluss bei dem Surf-Sofort-Paket die Datenflat oder ähnliches gekündigt werden, damit keine zusätzl. Kosten entstehen?

Danke schon mal...

• Ich hätte evtl Interesse an einem All Inclusive Packet, was mich allerdings stört ist das ich unbedingt vdsl 25mbit dazu will und das dies bei Ihnen mit 15 eur extra pro monat aufschlägt. Bei VF direkt kostet es ja nur 5 euro...

Auf die Auszahlung hat vdsl ja keinen einfluss oder?

• Ich habe jetzt doch noch ein paar Fragen:
    Ich möchte eine Superflat mit meinem bestehenden DSL Anschluss kombinieren.
    Zusätzlich möchte ich eine Familienkarte für 9,95 dazunehmen.
    Allerdings steht bei der Voraussetzung für die Familienkarte, dass ich eine Hauptkarte ohne irgendeinen Rabatt haben muss. Zählt jetzt der Vodafone Vorteil (10€ Rabatt durch Vodafone DSL) nun als Rabatt und ist dadurch die Familienkarte ausgeschlossen?

Wenn ich noch eine weiter Superflat dazunehme, kann ich diese auch mit dem Vodafone Vorteil kombinieren oder geht das nur für die erste Hauptkarte?
    Das Angebot für die Flat in ein weiteres Netz gilt nur für die Superflat (nicht für die Familienkarte.
    Gilt es auch für eine zweite Superflat?
    Kann man die Minuten-Option auch nachträglich noch buchen?

Ich brauche quasi:
    1. Hauptkarte für mich mit "bring dein Netz mit" (Superflat Simonly)
    2. Familienkarte für meine Frau (Familienkarte)
    3. Haupkarte für meine Schwester "bring dein Netz mit" (Superflat Simonly)

Soll natürlich alles unter meinem Namen laufen, damit ich die Karten mit dem Vodafone Vorteil kombinieren kann. Hab ich alles richtig gesehen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!