Probleme mit Windows Media Player

• Hallo,
    bekomme folgende Fehlermeldung, sobald ich den Windows Media Player starte:

"Starten Sie den Computer neu, um die Installation von Windows Media Player zu beenden, und melden Sie sich als Administrator oder Mitglied der Administratorengruppe an."

Bin ganz normal als Benutzer eingeloggt und auf einmal trat dieses Problem auf. Benutze Windows XP.

Danke für jede Hilfe!

• Ich habe den Computer schon mehr als einmal neu gestartet.
    Ich weiß aber auch nicht, wie man sich als Administrator neu anmelden kann.
    Bitte um Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Klick

Und wenn wir alle Google nutzen würden,- wäre Telefon-Treff letztlich überflüssig...
    Nix für Ungut,- aber man muß den TE jetzt nicht sooooo sehr in den Hintern treten wie mans mit einer bebilderten "wars denn so schwierig?" Anleitung letztlich doch macht...

• Bevor ich ´ne Anleitung schreibe, wie man sich als Admin anmeldet, greife ich doch auf das zurück, was schon geschrieben wurde. Hier muss doch nicht jeder das Rad neu erfinden. Und lmgtfy benutze ich, damit der TE sich das nächste Mal auch selbständig helfen kann. Damit lässt sich ja nun wirklich nicht jede Frage beantworten. Aber für solche Kleinigkeiten ist google nun mal gut geeignet!

Zudem finde ich es immer schade, wenn ein TE zunächst "einen Aufstand" macht und sich dann nicht mehr meldet, was denn draus geworden ist...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!