Guten Abend!
Also, ich benutze eigentlich ein Nokia N73.
Von dem Handy bin ich nur mäßig begeistert.
Mitte des Jahres ersehne ich schon den turnusmäßigen Handywechsel.
Aber das ist nicht Gegenstand meiner Frage.
Zwischendurch hatte ich mir mal ein Nokia 3110c gekauft.
Nun nutze ich bei meinem N73 am meisten den Organizer, bzw. Kalender.
Ich habe den aktiven Standby eingeschaltet, damit ich meine Notizen alle im Blick habe, wenn ich auf das Handy gucke.
Wenn ich nun mal das 3110c benutze, gibt es zwar auch einen aktiven Standby, aber es wird pro Tag nur ein Eintrag angezeigt. Also nicht alle Geburtstage und Notizen untereinander, sondern nur der erste Eintrag.
Das kann ich gar nicht gebrauchen.
Da habe ich mal schnell das 6300 von meinen Filius gesichtet- gleiche Sachlage.
Kann man das irgendwie ändern?
Und ist diese Darstellung der Notizen beim Nokia 6700 (das ist nämlich mein favorisiertes Handy für die nähere Zukunft) auch so?
Lieben Dank für Antworten!
junius
3110c, 6300 und 6700: Alle Notizen untereinander anzeigen lassen
-
-
-
Im aktiven Standby (neuerdings „Startseite“) hast Du vier Inhalte, die Du belegen kannst. Drei schmale und ein hoher Inhalt. Wenn Du statt einem schmalen dem hohen Inhalt den Kalender zuweist, dann siehst Du bis zu zwei Einträge. Klickst Du auf das Datum, siehst Du dann Alle an dem einen Tag. Das machst Du über Menü » Einstellungen » Display » Startseite » Anzeige anpassen » … dort kannst Du die Inhalte über die Optionen auch verschieben. Ein ähnliches Menü hast Du im aktiven Standby selbst » Optionen » Anpassen.
Willst Du was flexibleres, aber trotzdem nicht so viel fürs Telefon ausgeben, dann schau Dir mal ein Sony Ericsson und MobyToday an.
-
Junius ich kann Dir nur zum 6700 raten habe es schon 6 Monate und bin sehr zufrieden.
-
Danke für die Antworten
Hallo!
Danke für Eure Hilfe und Ratschläge!
Abi99: Dein Rat ist zwar nicht die ultimative Lösung, aber ein Kompromiss. Mehr gibt die Software wohl einfach nicht her. Verwunderlich- kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige Nutzer bin, der die täglichen Notizen auf einen Blick haben will...Batschitime: Ich werde es wohl auch trotzdem nehmen. Habe bisher auch nur gutes gehört. Und so einen "Klotz" wie das N73 will ich nicht wieder. Außerdem muss ich kein Symbian Handy haben. Ich will telefonieren, simsen und Termine einhalten. Mal sehen...
Macht ' s gut
junius -
Wenn du nicht so einen "Klotz" möchtest, schau dir doch mal das E66 oder E52 an .. die sind schön schlank und dank Symbian flexibler als das 6700.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!