Milestone Vodafone Branding

  • Bei Fonmarkt.de werden Vodafone gebrandete Milestone verkauft, die lt Datenblatt kein Wi-fi können....


    telfreak :confused:

    telfreak
    "Tashi delek"

  • ...also mein VF-milestone ist bis auf den Vodafone-Link im menü komplett frei...


    und zur not kann dieser auch gelöscht werden - wofür aber???


    nen startupscreen habe ich von vf bis dato noch nicht ersehen können :p...


    und bzgl. wlan... falls das ding kein wlan haben soll - wenn ich bei mir wlan aktiviere, dann ist das ding richtig fix :p... also - an alle, die meinen, ihr VF-gerät hätte kein integriertes wlan-modul - einfach wlan aktivieren, dort aufhalten, wo ein wlan-netz verfügbar ist, und das milestone wird richtig fix ;)...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • flip2403: Danke für deine Stellungnahme... dann werde ich das wohl mal näher ins Auge fassen... würde mir vorher nochmal das Nexus anschauen, aber ich denke mal die Tastatur bringts....

  • Zitat

    Original geschrieben von Napster
    nein...
    ja... mit root rechten


    Hallo Napster,


    kannst du schildern, wie dies mit Root Rechten funktioniert? Reicht dafür ein SDK?


    Danke.


    Gruß.

  • Vodafone Branding beim Milestone seit Anfang des Jahres unverändert?


    Hallo!


    Besteht das Branding nach wie vor allein darin, daß das zusätzliche Icon zur VF Homepage vorhanden ist? Ich hatte irgendwo etwas von einer Einschaltanimation gelesen.


    Der letzte Post in diesem Thread stammt ja vom Februar und bis heute kann sich ja so einiges verändert haben...


    Viele Grüße


    Schnurlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!