Hallo,
weiss jmd. in wieweit das Branding ins System eingreift? Nur Startschirm oder mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jmd. in wieweit das Branding ins System eingreift? Nur Startschirm oder mehr?
Nichtmal das.
Nur eine App die zum Internet-Portal führt...
Danke.... Kann man diese App löschen?
nein...
ja... mit root rechten
Bei Fonmarkt.de werden Vodafone gebrandete Milestone verkauft, die lt Datenblatt kein Wi-fi können....
telfreak :confused:
Da hat wohl ne Praktikant vergessen ne Hacken zu setzten.
...also mein VF-milestone ist bis auf den Vodafone-Link im menü komplett frei...
und zur not kann dieser auch gelöscht werden - wofür aber???
nen startupscreen habe ich von vf bis dato noch nicht ersehen können :p...
und bzgl. wlan... falls das ding kein wlan haben soll - wenn ich bei mir wlan aktiviere, dann ist das ding richtig fix :p... also - an alle, die meinen, ihr VF-gerät hätte kein integriertes wlan-modul - einfach wlan aktivieren, dort aufhalten, wo ein wlan-netz verfügbar ist, und das milestone wird richtig fix ;)...
ZitatOriginal geschrieben von Napster
nein...
ja... mit root rechten
Hallo Napster,
kannst du schildern, wie dies mit Root Rechten funktioniert? Reicht dafür ein SDK?
Danke.
Gruß.
Vodafone Branding beim Milestone seit Anfang des Jahres unverändert?
Hallo!
Besteht das Branding nach wie vor allein darin, daß das zusätzliche Icon zur VF Homepage vorhanden ist? Ich hatte irgendwo etwas von einer Einschaltanimation gelesen.
Der letzte Post in diesem Thread stammt ja vom Februar und bis heute kann sich ja so einiges verändert haben...
Viele Grüße
Schnurlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!