Na, kommste denn noch ins Fonic Portal rein ? Wenn ja, einfach die Auszahlung beantragen ... Nen Versuch ist es Wert !
fonic.de, Tagesflat - simCard gesperrt!
-
-
-
Das Guthaben sollte in keinem Fall verloren sein. Ist halt nur die Frage, wie viel Aufwand man sich damit macht, es wieder zu bekommen ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Das Guthaben sollte in keinem Fall verloren sein. Ist halt nur die Frage, wie viel Aufwand man sich damit macht, es wieder zu bekommen ... :confused:Richtig, das Rest- Guthaben muß bei deaktivierten Simkarten auf Antrag auf jeden Fall ausgezahlt werden, man hat einen Rechtsanspruch darauf. Automatisch geschieht das allerdings nicht.
Unbegrenzt gültig sind auch Fonic-Simkarten nicht. In den AGB heißt es unter Punkt 10, daß Fonic die Simkarte mit einer Frist von 1 Monat jederzeit kündigen kann. Offen ist nur die Frage nach welchen Gesichtspunkten eine solche Kündigung erfolgt. Unbegrenzt gültige Simkarten sowas gibt es einfach nicht auch wenn damit geworben wird. Damit ist nur gemeint, daß man sein Restguthaben ausbezahlt bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Das Guthaben sollte in keinem Fall verloren sein.So ists ... Und jetzt ist die Frage:
SIM defekt -> Einfach Online die Guthabenauszahlung beauftragen. Wenn kein Onlinezugang möglich (PW Vergessen etc.) dann halt per Mail.
SIM dekaktiviert wg. Inaktivität -> Einfach mal Formlos an FONIC schreiben (Fax mit Unterschrift !), Ruf- und Kontonummer mitteilen und der Dinge harren, die da kommen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!