Superflat Wochenende für 9,95€-ohne Mindestumsatz bis 08.02.10-Letzte Chance

• Preislich doch nicht so interessant (aber gut zu wissen ;), habe da evtl. jemanden, den das interessiert).

Aber ich hatte ja schon gestern abend bestellt und warte nur noch auf die Info (Beantwortung der PN), das der Preis angepasst ist und wo ich das ganze hinschicken kann/darf ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• wenn ich das richtig verstehe, dann brauch ich bei einer einen auszahlung doch nur den sim only tarif, oder?

Dann bitte ich um eine PN mit dem Betrag für eine Auszahlund im single und im duo.

Vielen Dank

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Moin,

@ zapakos84 Angebot mit der Wii black Sports + Resort + EMotion ist möglich, welches Handy willst du denn haben?

entweder mit dem Nokia 2730, dem Nokia 6303 oder ohne :)
    für alles bitte nen Angebot

• Hallo,

ist das "normale" N97 auch ohne Branding und ist die v.20 Firmwareversion installiert?

Vielen Dank+viele Grüße, BW

• bitte PN für Auszahlung SINGLE und DUO von Superflat Wochenende sim only

und

Auszahlung SINGLE und DUO von Superflat Wochenende HW5

• möchte bitte auch PN für Auszahlung SINGLE und DUO von Superflat Wochenende

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• hätte auch gerne ein PN mit nur Auszahlung.

Kann man mit der Superflat WE auch den Vorteilsbonus bei DSL bekommen?
    Und ist Studentenrabatt möglich?

Vielen Dank!

MfG

Khalid

• Hallo,

ich hätte gerne auch eine PN mit:

1. Nur Auszahlung
    2. Samsung i 5700 (Ohne Sim- und Providerlock)
    3. Samsung B7300 (Ohne Sim- und Providerlock)
    4. Nokia 5530 (Ohne Sim- und Providerlock)

Grüße Malcom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!